Wednesday 20 September 2017

Management Accounting Definition Investopedia Forex


Manager Accounting BREAKING DOWN Manager Accounting Managed Accounting umfasst alle Bereiche der Buchhaltung, die darauf abzielen, die Verwaltung von Geschäftsbetriebsmetriken zu informieren. Manager Buchhalter verwenden Informationen über die Kosten der Produkte oder Dienstleistungen von der Firma erworben. Budgets werden auch weitgehend als quantitativen Ausdruck des Geschäftsplans des Betriebes verwendet. Einzelpersonen in der Rechnungslegung nutzen Leistungsberichte, um Abweichungen von den tatsächlichen Ergebnissen aus den Budgets zu notieren. Margin Analysis Managerial Accounting verarbeitet die Margin-Analyse, die Höhe des Gewinns oder Cash-Flow durch den Verkauf aus einem bestimmten Produkt, Kunde, Geschäft oder Region generiert. Die Margin-Analyse beinhaltet die Analyse des inkrementellen Nutzens, der durch eine erhöhte Produktion erreicht wird, und fließt in die Break-Even-Analyse. Bei der Breakeven-Analyse geht es darum, die Deckungsbeiträge für den Umsatzmix zu berechnen, um das Stückvolumen zu ermitteln, bei dem der Bruttoumsatz des Unternehmens den Gesamtaufwand entspricht. Diese von den Wirtschaftsprüfern berechnete Information ist für die Ermittlung von Preispunkten für Produkte und Dienstleistungen von Nutzen. Constraint Analysis Manager Accounting verwaltet auch Constraints innerhalb einer Produktionslinie oder eines Verkaufsprozesses. Manager-Buchhalter bestimmen, wo grundsätzliche Engpässe auftreten und berechnen die Auswirkungen dieser Einschränkungen auf Umsatz, Gewinn und Cashflow. Capital Budgeting Managed Accounting beinhaltet die Nutzung von Informationen über Investitionsentscheidungen. Manager-Buchhalter nutzen Standard-Kapital-Budgetierung Metriken wie Netto-Gegenwert und interne Rendite, um Entscheidungsträger zu helfen, um auf kapitalintensive Projekte oder Einkäufe zu beginnen. Die maßgebliche Rechnungslegung beinhaltet die Prüfung von Vorschlägen, die Entscheidung, ob die Produkte oder Dienstleistungen benötigt werden, und die geeignete Möglichkeit zur Finanzierung des Kaufs zu finden. Es skizziert auch Sendezeiten, so dass das Management in der Lage ist, zukünftige wirtschaftliche Vorteile zu antizipieren und wann sie auftreten werden. TrendanalyseForecasting Managerial Accounting beinhaltet die Überprüfung der Trendlinie für bestimmte Kosten und die Untersuchung von ungewöhnlichen Abweichungen oder Abweichungen. In diesem Bereich der Rechnungslegung werden auch frühere Periodeninformationen verwendet, um zukünftige Finanzinformationen zu berechnen und zu prognostizieren. Dies kann die Verwendung von historischen Preisen, Verkaufsmengen, geografischen Standorten, Kunden-Tendenzen oder finanziellen Informationen. ProduktkalkulationVertragsmanagement Die Rechnungslegung befasst sich mit der Ermittlung der tatsächlichen Kosten von Produkten oder Dienstleistungen. Manager Buchhalter berechnen und zuteilen Overhead-Gebühren auf Eigentum beurteilen die tatsächlichen Kosten im Zusammenhang mit der Produktion eines Produkts. Die Gemeinkosten können auf der Grundlage der Menge der produzierten Waren oder anderer Fahrer, die mit der Produktion zusammenhängen, zugeteilt werden, wie etwa der Quadratfuß der Anlage. In Verbindung mit Gemeinkosten verwenden die Buchhalter die direkten Kosten, um die Kosten der verkauften Waren und des Inventars, die sich in verschiedenen Produktionsstufen befinden können, ordnungsgemäß zu beurteilen. Management Buchhaltung Im Gegensatz zur Finanzbuchhaltung. Die jährliche Berichte vor allem für externe Stakeholder produziert, generiert das Management Accounting monatliche oder wöchentliche Berichte für ein internes Publikum wie zB Abteilungsleiter und Chief Executive Officer. Diese Berichte zeigen in der Regel die Anzahl der verfügbaren Bargeld. Umsatzerlöse, Auftragsbestand, Verbindlichkeiten und Forderungen aus Lieferungen und Leistungen, Forderungen aus Lieferungen und Leistungen, Rohmaterial und Inventar. Und kann auch Trend-Charts, Varianz-Analyse. Und andere Statistiken. Auch Managed Accounting genannt. ACME Incs Management Buchhaltung identifiziert das Versagen der PAX-Impfstoff in der gleichen Woche haben wir es auf den Markt gebracht, sparen uns Millionen von Dollar. Unser Management Accounting Team war immer auf Abruf und wir konnten mit ihnen für alle Informationen, die wir an diesem Tag gebraucht haben. Sie müssen sicherstellen, dass Sie alles richtig machen, wenn Sie Ihre Management-Buchhaltung vorbereiten und Ihre Stärken zeigen. Globalisierung

No comments:

Post a Comment