Friday 24 November 2017

Instaforex Loprais Tatra


Konkurrenten Sprechen zu viel bringt Unglück Ales Loprais hat seine ersten sieben Dakars in einer Tatra gefahren, bevor er 2015 zu einem MAN wechselte, als er erkannte, dass seine Tatra nicht in der Lage war, FIA-Vorschriften zu treffen. Er beendete den vierten Platz in diesem Jahr, aber im Jahr 2016 rannte ein IVECO mit dem De Rooy Team, nachdem er mit De Rooy Junior gesprochen hatte, während sie beide eine Massage bekamen. Anscheinend sagte De Rooy Ales Physio, ihm eine gute Massage zu geben, weil sein Rücken verletzt werden muss. Ales ging leider früh mit mechanischen Problemen aus, aber für 2017 ist er wieder bei seiner ersten Liebe, der Tatra. Es ist die Marke, mit der er bislang sein erstes Dakar-Podium erreicht hat (3. Platz im Jahr 2007) und mit dem er seinen ersten Dakar-Sieg sehr gern nimmt, was sein Onkel Karel Loprais während seiner Karriere 6 mal taumeln ließ. Es ist toll, wieder mit dem Tatra-Team zu sein, sie haben mir ein gutes Angebot gemacht, aber ich war auch von den tschechischen Fans überzeugt, die mich wirklich dazu veranlaßt haben, zur Marke zurückzukehren. Ich spreche gern nicht zu viel darüber, was auf der Dakar passieren könnte - ich denke, es bringt Unglück - aber offensichtlich, nachdem ich den Silk Way gewonnen und auf dem Podium auf der Dakar fertiggestellt habe, gehe ich nicht einfach nur die Zahlen auf. In diesem Jahr habe ich ein ausgezeichnetes Team hinter mir, einen guten Truck und einige sehr erfahrene Co-Fahrer in Form von Jiri Stross und Martin Prokops WRC Navigator, Jan Tomanek. Lets nur sagen, dass alle Zutaten gibt es in der Lage, ein gutes Ergebnis zu erzielen. InstaForex -,, PR - InstaForex Loprais Team,. 10 1980,,,. Auf, , - -, InstaForex TV,,. Aufrechtzuerhalten. ,,,, Auf, . 2006-,. , 2007- -. 2008- 2009- -. 2011 InstaForex Loprais Team. Auf, - - - InstaForex Loprais Team - - InstaForex Loprais Team. , Loprais - -, Tatra,. , 201516.,. Auf, - Drachen Racing,,,,. , - ForexCopy . Aufrechtzuerhalten. . 2001, -. ,,,, -, InstaForex 2011-2012. Raquo

No comments:

Post a Comment