Sunday 5 November 2017

Svetlin Minev Forex Markt


Svetlin Minev Es begann 1995, als ich einen Job als FX-Händler bekam, nachdem ich die Universität absolviert hatte. Ich verbrachte eine Woche am FX Schreibtisch in Bank039s. Dort sah ich zum ersten Mal Reuters Terminal, Leuchter Charts, technische Indikatoren, Zentralbank Intervention, etc. Jetzt können Sie eine Menge von Websites, Bücher und Videos auf den Handel zu finden, aber damals war es fast unmöglich. Die lokale Börse erhielt einen Schub von der Massenprivatisierung und ich veränderte die Märkte. Überregulierung tötete die Börse und ich und ein Freund beschlossen, Rohstoffe Futures zu handeln. Wir haben mehr über die technische Analyse erfahren und dachte, das ist alles, was wir brauchen, um erfolgreiche Händler zu werden. Jetzt kann ich Ihnen sagen, dass wir völlig falsch waren und das ist einer der größten Fehler der Rookie-Händler. Commodities Futures waren nicht unser Markt und im Jahr 2001 habe ich meine erste Forex-Konto eröffnet. Der Wettbewerb unter den Brokern war höher und sie versuchten, den Zugang zum Forex-Markt zu erleichtern. Mein erstes FX-Konto stieg für nur zwei Wochen um 60, aber 3 Monate später war es weg. Ziemlich normal in den frühen Stadien der Trading Karriere. Mein nächstes Konto wurde fast ausgelöscht, aber ich schaffte es, es mit einer Rückerstattung und einem verbesserten Handel zu retten. Der Handel war im ersten Jahr des neuen Jahrtausends viel einfacher. Fast alles, was Sie in den Büchern gelesen haben, funktionierte ziemlich gut. Sie könnten Ausbrüche von Diagrammmustern, Leuchterumkehr, etc. handeln. Wichtige Marktteilnehmer hatten strengen Arbeitszeitplan. EURUSD hat sich gut entwickelt, und alles, was Sie tun müssen, war, diesen Zeitplan zu erlernen und den Trend zu tauschen. Einfach isn039t es Fast jeden Tag gab es einen falschen Preis gegen den Trend fast eine halbe Stunde nach Frankfurter Händler kam zur Arbeit. Dann, nachdem ihre Kollegen aus London den Tag begonnen hatten, brach der Preis in Richtung des Trends. Jeder Pullback stellte schöne Setups zur Verfügung. Meine Lieblingsstrategien waren die Londoner Pause, Musterausbrüche und Umkehrleuchter in der Nähe der Bollinger-Bands. A hatte auch eine ganz besondere Strategie, die auf den großen Jungsaktivitäten basierte. Es ähnelt der Londoner Handelsstrategie. Die Grundidee schließt aus irgendeinem Grund große Positionen aus. Als es einen Trend gab, wurden während der frühen europäischen Sitzung eine große Position in eine Richtung etabliert. Gegen 13.00 Uhr Londoner Zeit kommen die US-Händler und es gibt ein gewisses Risiko, in welche Richtung sie den Markt fahren werden. Die europäischen Händler hatten einige Gewinne und beschlossen in der Regel, einige von ihnen zu buchen. Um Liquidität zu finden, initiierten sie ein neues Bein in Richtung der Tendenz, die oft neue Hoch - oder Tiefposten veröffentlichte. Diese Preisbewegung geschah gewöhnlich eine halbe Stunde vor New York um 12:30 Uhr Londoner Zeit. Vorhersehbare Preisbewegungen auf Basis der Auftragsströme bieten die besten Handelsaufträge. Die Regeln der Strategie waren ziemlich einfach. Warten Sie auf eine neue hoch oder niedrig und fake es mit einem kleinen Anschlag. Vor 2006 war die Geldpolitik der Zentralbanken nicht so einfacher zu prognostizieren und die HFTs waren nicht die Könige des Marktes. Es war die perfekte Zeit für den Nachrichtenhandel. Sekunden bevor die Nachrichten veröffentlicht werden, nur Platz kaufen Stop über dem aktuellen Preis und verkaufen Stop unten. Die anfängliche Preisbewegung war in der Regel 20 Pips. Das war das einfachste Geld, das du im Handel machen kannst. Ich sehe, dass einige Händler versuchen, das gleiche zu tun in diesen Tagen. Leider ist die anfängliche Reaktion viel kleiner als vorher und HFTs sind alles durcheinander. Pressemitteilungen und andere wichtige Veranstaltungen könnten mit Optionen gehandelt werden, aber das ist ein anderes Thema. Im Jahr 2006 stand ich vor dem schwersten Problem, das ein Händler haben kann - Langeweile. Als Anfänger-Händler habe ich nie gedacht, dass dies jemals ein Problem sein könnte. Bei der Ausbildung von Händlern versuche ich immer, sie darauf vorzubereiten. Die Lösung für mich war, etwas zu ändern. Eine Stellenausschreibung für die Position des Risikomanagers hat meine Aufmerksamkeit erregt. Das Unternehmen war ziemlich groß für die lokalen Standards und war einer der größten Exporteure von Rohstoffen. Sie haben die Preis - und Währungsrisiken abgesichert. Dieser Job gab mir die Gelegenheit, viel über die FX und Rohstoffe Optionen zu lernen. Auch konnte ich den Markt von einem anderen Standpunkt aus betrachten. Die einzelnen Händler haben immer ein Problem mit der Disziplin. Aber wenn Sie für eine Bank, einen Fonds oder ein Unternehmen arbeiten, ist Ihr Ansatz für die Märkte sehr unterschiedlich. Man lernt nicht nur auf die Charts zu schauen, sondern auch auf die Marktgrundlagen, Korrelationen mit anderen Märkten usw. zu achten. Ich arbeitete vom Sommer 2006 bis zum Herbst 2009 als Risikomanager. Das ist die Zeit, in der du kannst Lernen Sie viel über die Absicherung und die Finanzmärkte. Die Weltfinanzkrise von 2008 war ein sehr guter Lehrer. Ich kann mit Stolz sagen, dass die Firma, für die ich gearbeitet habe, im Sommer 2008 wahrscheinlich eines der besten Absicherungsportfolios hatte. Zumindest in der Branche. Die meisten der größten Unternehmen haben sich gar nicht geheftet, weil ihre Aktionäre die Exposition gegenüber den Preisen der Rohstoffe wünschten. Was ich aus meiner Erfahrung als Risikomanager gelernt habe Leute, die das Geld der großen Fonds, Banken und anderen großen Marktteilnehmer verwalten, und sie interessieren sich nur für einen größeren Bonus. Ihre Boni hängen von dem Gewinn ab, den sie machen. Sie machen Gewinne, wenn sich der Markt in eine Richtung bewegt. Es ist nicht notwendig, dass die Marktrichtung den Grundlagen entspricht. Darüber hinaus könnten die Grundlagen auf unterschiedliche Weise interpretiert werden. Sie können immer erklären, warum eine Preisbewegung im Nachhinein passiert ist. Leider kann niemand die Marktrealitäten verändern. Was wir tun können, ist, einen Weg zu finden, um mit ihnen fertig zu werden. Die Art, wie ich gefunden habe, sind die Optionen. Sie können alles mit Optionen handeln. Optionspreise zeigen viel mehr Informationen, als die meisten Händler sich vorstellen können. Mit Optionen können Sie nicht nur den Preis, sondern auch Volatilität und Zeit handeln. Das ist viel einfacher, wie man aus meinen Büchern sehen kann. Als ich den Job eines Risikomanagers beendigte, kehrte ich zum Handel zurück. Mit der neuen Erfahrung war es viel einfacher für mich zu verstehen, was auf den Märkten passiert. Ich habe mich nicht gefragt, warum die EURUSD steigt, während das Griechenland Probleme mit seiner Schulden hat. Die asiatischen souveränen waren im Mittelpunkt und ich habe gerade versucht, herauszufinden, wie sie handeln. Es war ziemlich einfach. Sie kauften oder verkauften die Pullbacks. Was ich zu tun hatte, war nur, um einen Weg zu finden, ihnen zu folgen. Deshalb wurde mein Handelssystem STE entworfen. Die Idee ist, eine Position zu öffnen, lange bevor die anderen Händler. Der Einstieg ist immer in Richtung EMA in Richtung Trend. Die Position ist immer in 3 Teilen geschlossen. Preisbewegungen sind nicht so klar wie früher und diese Frage konnte durch ein aktives Positionsmanagement angesprochen werden. FX Dealing Schreibtische an den Banken sind die Orte, wo man viel über den Markt lernen kann. Wenn Sie Einzelhändler sind, können Sie sich der Rolle nicht bewusst sein, die FX-Derivate spielen. Nach der jüngsten BIS-Umfrage beträgt das tägliche Volumen der Spot-Transaktionen 2.046 tn. Während das Volumen der FX-Swaps 2.228 tn. Es ist nicht möglich, dass der größere Teil des Devisenmarktes die anderen Segmente nicht beeinflussen kann. Als ich ein Händler war, erlebte ich eine weitere Finanzkrise. Diesmal geht es um die Schulden einiger EU-Länder. Merkwürdige Korrelation zwischen meiner Karriere und Finanzkrisen. Die Vorwärtspunkte bewegten sich sehr aktiv und ich kam zu dem Schluss, dass sie einen besseren Indikator für die Währung Paar Grundlagen sind. Die Zinsdifferenz zeigt nur die Erwartungen der Zukunft der Geldpolitik der Zentralbanken und die Nachfrage nach Anleihen der verschiedenen Länder. Die Vorlaufpunkte werden auf Basis der Zinssätze berechnet, zeigen aber auch die Nachfrage nach einer Währung durch FX Swaps. So könnten sie als Indikator für die Grundlagen der Währungspaare verwendet werden. Auch wenn Sie nichts über Makroökonomie wissen, können Sie die Vorwärtspunkte sehen. Das Prinzip ist sehr einfach. Wenn die Vorwärtspunkte sinken, sollte die Basiswährung schätzen. Wenn die Vorwärtspunkte steigen, ist die angegebene Währung gefragt. Jetzt kann ich sagen, dass meine kombinierte Erfahrung als Einzelhändler, Risikomanager und FX-Händler mir geholfen hat, die Turbulenzen der Finanzmärkte zu überleben. Einzelne Händler können die wahren Prinzipien der Funktionsweise der Märkte nicht vollständig verstehen. Bankhändler wissen nicht, was es ist, mit deinem eigenen Geld zu handeln. Risikomanager haben wertvolle Wissens - und Informationsquellen. Sie können auch einen unbequemen Ansatz gegenüber den Finanzmärkten haben. Sie haben e Budget zu hecken, egal was passiert mit dem zugrunde liegenden Vermögenswert. Lassen Sie mich zusammenfassen, was ich aus meiner Erfahrung gelernt habe und was ich denke, ist entscheidend für alle, um ein Händler zu werden: Die Märkte sind riesig, aber die Preisbewegungen könnten konstruiert werden (jemand kann das Wort manipuliert verwenden) echte Menschen wie Sie und ich handeln , Nicht einige hypothetische Bank oder Hedge-Fonds diese Menschen sind nur in Geld (Gehaltsbonus) interessiert, um Geld zu verdienen, sie brauchen einen Preis bewegen in die Richtung mit dem geringsten Widerstand einige der großen Marktteilnehmer haben riesige Ressourcen jeder Art und ihre Händler können Tun, was auch immer sie wollenFollowing das große Geld Joined Nov 2007 Status: Mitglied 1.756 Beiträge Ich beginne diesen Thread mit der Absicht, meine 15-jährige Handelserfahrung zu teilen. Eigentlich habe ich das schon gemacht, aber meine Bücher sind auf Bulgarisch und das könnte ein wenig Hürde für die meisten FF-Leser sein. Lassen Sie mich die Logik hinter meinem Trading-Stil erklären. Nach all diesen Jahren handeln Forex und Futures verstehe ich eine Sache - wenn Sie Gewinne machen wollen, folgen Sie einfach dem großen Geld. Das ist es, worum es im Handel geht. Der Punkt ist, dass die großen Jungs niemals im Voraus sagen, was sie beabsichtigen zu tun und du musst lernen zu denken, wie sie denken. Die gute Sache ist, dass alle Majors Spieler in der FX-Markt von Menschen wie uns verwaltet werden und wir können erfolgreich versuchen, herauszufinden, wie sie handeln. Ich kann nicht sagen, genaue Regeln meines Systems, weil es auf meiner 12-jährigen Erfahrung basiert und ich habe erkannt, dass die einzige konstante Eigenschaft des Marktes ist, dass es sich ständig verändert. Natürlich öffne ich meine Positionen nicht in der Mitte von Nirgendwo und meine Grundregeln sind: 1. Positionen werden nur in der Nähe starker Unterstützung oder Widerstand geöffnet (MA, Swing hilo, Pivots, Trendlinien, etc.) 2. Einträge sind bei 1 identifiziert Minuten-Charts und die Anführungszeichen werden als Filter verwendet. 3. Korrelationen sind eine gute Bestätigung der Marktrichtung. 4. Fast alle Positionen sind in Richtung der vorherrschenden Tendenz. 5. Ich suche nach Einträgen vor oder kurz nach einem großen Marktzentrum offen. 6. Der Anfangsstopp der Position ist in den meisten Fällen 5-6 Pips, während das erste Ziel 20 Pips ist. Der Stopp wird nach 5-6 Pips Gewinn nach BE verschoben. Für die eigentlichen Einträge habe ich eine Technik benutzt, die ein Freund von mir mit dem Namen STE (Svetlins Trick Entry). Dies ähnelt dem Joe Ross TTE (Traders Trick Entry), aber ich versuche, die Position früher zu öffnen. Mit ein paar echten beispielen versuche ich, meinen Punkt klarer zu machen. Optimal Forex Solutions Mitglied seit Nov 2007 Status: Member 1.756 Beiträge Dies ist das erste Beispiel. Die Einrichtung war eine Fahne auf dem 1-Minuten-Chart von EURUSD. Der Eintritt war vor dem offenen der NYSE, weil dieser Tag EUR und die Aktie starke Korrelation zeigte. Der anfängliche Anschlag war 5 Pips und das Ziel war 40 Pips. Die Hälfte der Position wurde bei BE geschlossen, aber für den Rest wurde die Grenze getroffen. Forexstrategybuilderforu Bat853ampinline Optimal Forex Solutions Mitglied seit November 2007 Status: Mitglied 1.756 Beiträge Das Ergebnis eines Handels hängt von der Positionsverwaltung und nicht von der Einrichtung, die wir für die Eintragung verwenden. Diese Tatsache ist für die meisten Händler schwer zu verstehen und deshalb verlieren sie Geld. In diesem Beispiel kannst du sehen, wie ich meine STE für das Scalping einsetze. Heute ist der Markt nirgendwo hingegangen und deshalb habe ich lieber kleine Gewinne mit sehr geringem Risiko eingegangen. Diese Position war mit 4 Pips Anfangsstopp und wurde für 5 Pips Gewinn nach 3 Minuten geschlossen. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Auf einem 15-Minuten-Chart ist eine klare Unterstützung bei 1.4242 sichtbar. Dies ist ein ziemlich gutes Niveau, um in die Richtung der vorherigen Preis bewegen mit einem sehr kleinen Stop zu geben. Ich kaufte bei 1.42438 mit 5 Pips Anfangsstopp. Der erste Teil wurde bei 1.42506 geschlossen, der zweite bei 1.42582. Der Rest der Position bleibt mit Stop bei 1 Pip Gewinn. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Mitglied seit Nov 2007 Status: Member 1.756 Beiträge Das ist mein Favorit und ich nenne es STE. Die Idee ist, die Bewegung nach dem großen Geld nach einer Korrektur in Richtung EMA zu betreten. Der erste und zweite Teil der Position wurden für 5-6 Pips Gewinn geschlossen, nachdem die Position für mehr als 5 Minuten geöffnet blieb. Ich habe immer Zeit zu stoppen oder zu begrenzen, denn wenn Sie Signale von 1 Minute Diagramm oder Band lesen die Position sollte sich schnell entwickeln. Diesmal wurde leider der dritte Teil bei BE gestoppt. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Joined Nov 2007 Status: Member 1.756 Beiträge Ive verpasst diese, weil ich normalerweise nicht nach 10:00 Uhr London Zeit handle. Dies war eine Verkaufsmöglichkeit unter 1.4300. Runde Zahlen sind eine der besten Unterstützung oder Widerstand Ebenen, weil große Aufträge über oder unter ihnen platziert werden. Dies bietet eine schöne Gelegenheit, einige Pips mit Hilfe des großen Geldes zu machen. Ich warte auf Erschöpfung der vorherigen Preisbewegung und buysell 2-3 Pips oberhalb der runden Zahl mit Anfangsstopp platziert 2 Pips über dem Niveau. Ich benutze auch ein paar lesen, um meinen Eintrag zu verbessern. Der erste Teil der Position ist für 5-6 Pips Gewinn geschlossen, der zweite für 10-12 Pips profitieren. Mit dem letzten Teil folge ich dem Preisumschlag, indem du den Stopp oberhalb jedes neuen Swing Hilo auf 1 Minute Chart platzierst. Ich beginne diesen Thread mit der Absicht, meine 12-jährige Handelserfahrung zu teilen. Eigentlich habe ich das schon gemacht, aber meine Bücher sind auf Bulgarisch und das könnte ein wenig Hürde für die meisten FF-Leser sein. Lassen Sie mich die Logik hinter meinem Trading-Stil erklären. Nach all diesen Jahren handeln Forex und Futures verstehe ich eine Sache - wenn Sie Gewinne machen wollen, folgen Sie einfach dem großen Geld. Das ist es, worum es im Handel geht. Der Punkt ist, dass die großen Jungs niemals im Voraus sagen, was sie beabsichtigen zu tun und du musst lernen zu denken, wie sie denken. Das. Hallo srmfx, wünsche dir einen guten faden Ich sage immer mein Ding, 80 von Forex VOlume ist spekulativ in der Natur. Knowledgemoneymengamentdisciplinepotencial Gewinne FOrex ist riskant buissnes und brauchen gute Risikokontrolle .. quotBuy auf Angst, verkaufen auf Gier. Hallo srmfx, wünsche dir einen guten faden Ich sage immer mein Ding, 80 von Forex VOlume ist spekulativ in der Natur. Knowledgemoneymengamentdisciplinepotencial Gewinne FOrex ist riskant buissnes und braucht gute Risikokontrolle .. Hi Petar, Sie sind absolut richtig. Währungshandel geht es darum, Geld zu verdienen und die Grundlagen werden nur bei Bedarf verwendet. Es geht um Auftragsströme. Wenn du mit den richtigen gehst, wirst du profitabel sein. Ihre Gleichung ist sehr wichtig, aber die meisten der Händler foucs nur auf das Wissen. Sie denken, dass es ein einziges System gibt, das die ganze Zeit richtig ist. Meine experinece zeigt, dass MM und Disziplin viel wichtiger sind. Optimale Forex-Lösungen Hallo, ich finde deinen Thread intreguing und nützlich. Vielen Dank für die Zeit, uns zu zeigen, wie Sie handeln. Betrachten Sie die Unterstützung und den Widerstand bei runden Zahlen nur oder suchen Sie nach einer bestimmten Preisaktion wie Erschöpfung oder Preisspitzen EDIT: Ich hatte einen Blick auf Ihr Profil. Interessant. Ich werde diesen Thread abonnieren und werde viel von einem Mann von deiner Erfahrung erwarten. Als ich Popcorn bekomme, suche ich die richtige Preisaktion um die Unterstützung und die Resonanz. Ich kann nicht erklären, was das bedeutet. Es ist wie e Puzzle. Ich beobachte die PA und suche nach einem bestimmten Bild und wenn alle Teile passen, ziehe ich den Rigger. Optimal Forex Solutions Mitglied seit Nov 2007 Status: Member 1.756 Beiträge Big Jungs immer versuchen, Trick die kleinen Händler und fast nie umgekehrt die Preisbewegungen mit V-Tops oder Böden. Eines ihrer Lieblingsmuster sind 1-2-3 Tops und Böden. Dieses Beispiel schuhe, wie es gehandelt werden kann. Die gute Sache ist, dass Sie den Preis bewegen von Anfang an und indem Sie das große Geld, das Sie einen schönen Gewinn mit geringem Risiko machen können. Das Risikoverhältnis liegt im schlimmsten Fall bei 1: 3. Die Einrichtung ist ein Umkehr-Leuchter (weiß, wenn die vorherige Bewegung war unten und schwarz, wenn es oben war), die niedrigere Schwung hoch oder niedrig bildet. Der Eintrag ist 1 Pip unter dem niedrigen (zum Verkauf) ot über dem hohen (für den Kauf) des Umkehrleuchters. Der Anschlag ist 2 Pips über dem gegenüberliegenden Ende des Leuchters. Der anfängliche Stop-Verlust beträgt in der Regel etwa 10 Pips, aber der erwartete Gewinn beträgt 40-50 Pips. Wenn sich der Preis in Richtung Ihrer Position bewegt, folgen Sie ihm einfach, indem Sie den Stopp über dem Schaukel hochfahren lassen. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Mitglied seit Sep 2009 Status: Mitglied 1.188 Beiträge Great thread srmfx, danke für die Mühe zu helfen. Ive hatte meinen Kopf in den Sand zu lange und konzentrierte sich auf jede Bewegung auf den 5 min Charts ohne viel mehr als einen Blick auf das größere Bild. Meine Ergebnisse haben sich sehr verbessert, seit ich angefangen habe, den Preis zu nähern, um die Bereiche zu erreichen, in denen großes Geld wahrscheinlich sitzen wird. Ich benutze die gleiche Stopp-Platzierung und Eingabemethode wie Sie, sondern geben Sie auf M5, was bedeutet, dass meine Stationen sind in der Regel größer als Ihre. Wäre interessiert, die Art der Verbreitung zu hören, mit der du arbeitest. Mine ist 2,5 bis 3 auf EU und so ein 5 Pip Stop würde nur etwa 2 Pips Wiggle Zimmer. Ich vermute, die M1 Eintrag Methode hat eine höhere Ausfallrate aber kleinere Verluste könnte ich überzeugt werden, um M1 zu versuchen. Ive kommen zu dem Schluss, dass erfahrene Jungs wie Sie haben gute Ergebnisse, weil sie wissen, früher, wenn eine Position sieht wahrscheinlich zu scheitern und so schneiden früh mit kleinen Gewinn oder kleinen Verlust - während Jungs wie ich halten für den größeren Hit. Würden Sie sagen, das ist wahr oder lassen Sie sich immer den Markt treffen die Entscheidung für Sie Ich frage, weil Ive versucht, clever über frühe Ausgänge, sondern fand, dass ich wurde aus allzu vielen schönen Züge spooked. Id geben Sie auf einer Streichleiste und wenn der Preis nicht auf die nächste Bar oder zwei abheben - oder ging auf und kam direkt zurück mit einem umgekehrten Hammer - Id Ausfahrt, nur um Preis zu sehen und dann richtig ausziehen. Im sicher sind diese Spiele die großen Jungs spielen, um die Einzelhandelsmenge aus den Bewegungen zu halten. Jedenfalls danke nochmals, dass du mit deinem Wissen so großzügig bist. Registriert seit November 2007 Status: Mitglied 1.756 Beiträge Hiya, Im nur in Demo so Bär mit mir, aber ich habe mein Setup für EuroUsd beigefügt, ich gehe normalerweise nicht unter H4, wenn t zum Trading Demo kommt. Hier verwende ich Versorgungs - und Nachfragelinien, um festzustellen, wo der Preis reagiert, ich benutze J16 PA, um sicherzustellen, dass ich zur richtigen Zeit einsteige. Rot ist monatlich, Orange ist wöchentlich und täglich oder niedriger ist Kacki. Was denken Sie, Ihre horizontalen Linien markieren große Schwungpunkte auf dem Diagramm, aber ich weiß nicht, was J16 PA ist. Können Sie erklären

No comments:

Post a Comment