Saturday 25 November 2017

Iob Singapur Forex Trader


Ein umfassendes Interview mit dem Forex Trader aus Singapur Ich habe den Forex Trader (Gründer des Forex Pip Trader Blogs) von Anfang seiner Blog-Einführung bis heute verfolgt. Wir haben sogar über unsere Ziele, Handelsstrategien und mögliche Kooperationen diskutiert. Heute habe ich es endlich geschafft, dieses exklusive und umfassende Interview mit dem Singaporean Currency Trader nach einigen Terminierungsproblemen zu veröffentlichen. Trotz nur 20, hat er fast drei Jahre Foreign Exchange Handel Erfahrung und ohne Zweifel glaube ich, er ist auf dem Weg zu einem großen Forex Trader. Ohne weiteres, packen Sie einen Drink und lehnen Sie sich zurück, während Sie durch diese gehen und etwas von ihm lernen. 1. Wie lange handeln Sie Währungen, die ich seit 2013 gehandelt habe, als ich zum ersten Mal in die tertiäre Ausbildung kam. Mit einem großen in der Buchhaltung, hat es mein Interesse an den Finanzmärkten ausgelöst. Es war ein enger Freund von mir, der den Devisenhandel zu mir einführte, während ich noch lernte, wie man Aktien handelte. 2. Können Sie uns einen Hintergrund geben, wie Sie mit dem Handel begonnen haben und wie es sich verändert hat Ihr Leben Es war 2008, als ich zum ersten Mal mein iPhone bekam. Es gab eine Aktien-App vorinstalliert in das Telefon, die mich neugierig auf Aktienhandel. Für die nächsten 4 Jahre meines Lebens habe ich eigentlich mehr gelernt, wie man ein Unternehmen schätzt, vor allem mit Ratios, sowie die Verwendung der Discounted Cash Flow Analyse, die eine Methode ist, die von dem berühmten Billionaire Investor Warren Buffett populär ist. Es hat einen bedeutenden Einfluss auf mein Leben gemacht, als ich von keinem Wissen ging, um in diesem Markt relativ gut vertraut zu sein. Nachdem ich in die tertiäre Erziehung eingegangen bin, verlagerte ich mich langsam in den Devisenhandel. Ich wurde in diesem Markt von einem Freund eingeführt und wurde auch gelockt, wie flüssig dieser Markt war. Es brauchte auch viel weniger Geld, um diesen Markt zu betreten, im Vergleich zu seinem Aktien-Gegenstück. Im Moment dreht sich mein Leben um den Devisenhandel, und ich hoffe, mein Portfolio auch auf Aktien auszudehnen, was weit weniger Intervention als Devisenhandel erfordert. 3. Möchten Sie Forex für ein Leben handeln Absolut würde ich mehr als glücklich sein, für ein Leben zu handeln Wie ich mich als Unternehmer sehe, möchte ich auch ein Geschäft um die Finanzmärkte drehen. Ich würde auch gerne Gespräche geben und lehren, wie man Forex auch handeln kann. Ich hoffe, dass ich eine Chance habe, dich irgendwann zu trainieren. 4. What8217s deine aktuelle durchschnittliche returnmonth für die letzten 12 Monate Nach einem Verlust für fast ein Jahr habe ich mich erfolgreich trainiert, um konzentriert zu werden und weniger emotional während des Handels. Als solches würde ich sagen, dass ich jetzt eine 5 Rendite pro Monat erreichen kann. 5. Können Sie beschreiben, Ihre Workstation-Setup Da ich nicht ein großes Budget im Moment habe, verwende ich meinen Laptop mit einem 15-Bildschirm zu handeln. Ich habe einen 23 externen Monitor, den ich mit einer drahtlosen Tastatur und einer Maus während der Tage verbinden, wenn ich ein größeres Bild des gesamten Marktes sehen möchte. Persönlich würde ich den Händlern empfehlen, einen Laptop zu benutzen, um wegen der Mobilität zu handeln, die es gibt. Ich gehe gerne an klimatisierte Orte, die ruhig sind und die Märkte handeln. Es gibt mir ein Gefühl der Freiheit 6. Welche Charting-Service verwenden Sie Die meisten Forex-Händler sollten sich bewusst sein, die Software namens Meta Trader 4 oder MT4 kurz. Ich benutze diese Software nur für meine Charts. Es ist gut und zuverlässig. Es kommt mit vielen Indikatoren und Funktionen. Für Händler, die sich für den automatisierten Handel interessieren, wird sie auch auf dieser Plattform unterstützt. 7. Was sind Ihre Lieblings-Währungspaare zu handeln Ich tausche hauptsächlich AUDUSD, GBPUSD und USDJPY. Der Grund, warum ich den australischen Dollar tausche, ist wegen seiner Stabilität. Als China ist der Australier größte wirtschaftliche Handelspartner, ist der Aussie sehr empfindlich auf Pressemitteilungen der chinesischen Wirtschaftsdaten. Allerdings, weil Aussie ist viel mehr Flüssigkeit als die CNH, deshalb habe ich beschlossen, es über das chinesische Gegenstück zu handeln. GBPUSD wurde gewählt, weil es dem EURUSD sehr ähnlich ist. Es liebt in der Regel große Bewegungen und ist in der Regel im Handel in einer bestimmten Richtung. Der Euro war eine große Abzweigung für mich, weil es zu viele Wirtschaftsdaten aus mehreren Ländern gibt, um zu folgen. USDJPY ist wegen seiner Einfachheit bei neuen Händlern beliebt. Mit dem BOJs Intervention der Ablehnung des Yen, gehen lange auf dieses Paar ist ein sicher-win Sache, zumindest für jetzt. Analysten erwarten, dass der Yen bis Ende 2016 135 erreichen wird. 8. Wieviele Stunden verbringen Sie den Devisenhandel, den ich normalerweise etwa 2 Stunden am Tag verbringe, um die Charts zu betrachten. Nicht die ganze Zeit verbrachte es, vor dem Computer zu sitzen. Da ich die MT4 App auf meinem Smartphone verwende, hat es mir erlaubt, noch mobiler als ein Laptop zu gehen, deshalb würde ich mich schätzen, dass ich 2 Stunden am Tag auf dem Bildschirm verbringe. In der Tat würde ich wahrscheinlich nur 30 Minuten vor meinem Computer verbringen, um dies zu tun. 9. Beschreibe deinen besten Handel, welches Währungspaar, warum hast du es platziert und wie viel Profit hast du gemacht Mein bester Handel war eigentlich eine Ware. Wie wir alle wissen, dass die Ölpreise gestürzt sind, habe ich eine Wette genommen, dass es so wäre, dass die Preise zurückspringen würden. Ich habe einen langen Handel darauf gelegt und ich habe einen Gewinn gemacht. 10. Was war dein größter Fehler, der meine Emotionen in meinem Kopf übernehmen würde. Viele erfolgreiche Händler haben das gesagt, und ich kann nicht betonen, wie wichtig das ist. Als emotional wird man noch mehr am Ende des Tages. Jeder Händler muss verstehen, dass Verluste gemeinsam sind und solange wir entsprechend unseren Plänen handeln, würden wir am Ende des Tages definitiv profitabel sein. 11. Wenn du einen Handel machst, nimmst du technische Analyse, fundamentale Analyse oder eine Kombination von beidem. Soweit ich ein technischer Händler bin, nehme ich wichtige ökonomische Pressemitteilungen zur Kenntnis, weil dies die Zeit ist, in der der Markt zu schleudern beginnt Und nimm alle aus dem Markt. Aber anders als die Zeiten, in denen es Neuigkeiten gibt, würde ich nur auf technische Analyse handeln. 12. Wie gehst du Gefahr, dass ich mein Risiko verwende, indem ich einen Positionsgrößenrechner verwende, um die Menge an Lose zu berechnen, die ich jedes Mal nehmen muss, wenn ich einen Handel platzieren möchte. Sie berücksichtigen das Währungspaar, dass Sie handeln, Stop Loss Level und Menge an Risiko, das ich nehmen würde. Ich empfehle jedem Händler, der erfolgreich sein will, um nicht mehr als 3 von Risiko für jeden Handel platziert zu nehmen. 13. Welche Lektionen haben Sie gelernt, die Ihnen geholfen haben, rentable Trades zu finden, und halten Verluste relativ klein Nach Ihrem Trading Plan. Das ist die Lektion Nr. 1, die ich über die Jahre des Handels gelernt habe. Die Lektion Nr. 2, die ich für Händler da draußen befürworten möchte, wäre nicht emotional. Es ist wirklich nichts als ruinieren Ihre Trading Karriere. 14. Sind Sie damit einverstanden, dass Forex Trading ist riskanter als Trading-Aktien Warum so bin ich nicht mit dieser Aussage einverstanden. Für mich ist das Risiko das Ergebnis der Unwissenheit. Ich bin mir sicher, dass ein erfolgreicher Forex Trader Handel Aktien können so viel Geld wie ein Aktienhändler Trading Forex verlieren, wenn er nicht weiß, was er tut. Ähnlich würde ich nicht sagen, dass Optionen und Futures sind riskanter als Forex oder Aktien. Wissen ist Macht. 15. Welche Indikatoren haben Sie am nützlichsten gefunden wie Slow Stoch, Fibonacci, ADX, RSI, etc. Persönlich, ich benutze nicht viel Indikatoren zu handeln, wie ich glaube an Preis-Aktion. Allerdings verwende ich die Fibonacci-Tools für die Projektion von Retracement von Preisen sowie Erweiterungen. Während ich den Handel nicht mit Indikatoren verurteile, empfehle ich den Händlern, mehr über den Preisaktionenhandel zu erfahren. Ich glaube, dass sie die effizienteste und effektivste Art des profitablen Handels sind. 16. Was sind einige Ihrer Lieblings-Ressourcen für das Lernen über und nach dem Forex-Markt Eine der Websites, die ich empfehlen würde, wäre babypips. Es ist eine großartige Website für jeden Händler, Amateur oder erfahren, mehr über Forex Trading zu lernen. Youll nie wissen, was Sie von dort lernen können Eine andere Website, die ich empfehlen würde, ist meine eigene Website (DER FOREX TRADER THE FOREX TRADER). Ich aktualisiere meine Website oft für Leser, um mehr über meine Handelserfahrung zu erfahren. Sie können auf jeden Fall mehr über meine Handelserfahrung von meiner Website erfahren 17. Was fühlen Sie sich als Devisenhändler, dass neue Händler, die auf dem Markt beginnen, sich auf die Dynamik des Marktes konzentrieren sollten. Verstehen Sie, wie Preisaktion funktioniert. Wenn Sie erfolgreich beherrschen und verstehen, wie Preisaktion funktioniert, beginnen Sie mit einem Demokonto zu handeln. Sobald Sie den Hang davon bekommen, beginnen Sie mit Live-Konten zu handeln. Hier kommt deine Disziplin in die Tat um. Vertrauen Sie mir, jeder neue Trader denkt, dass sie ihre Emotionen zu verwalten, aber mehr als oft nicht, es dauert ein paar Trading-Konten, dies zu tun. Du musst Gier aufhören und Angst haben, deine Handelsentscheidungen zu stören. Wenn Sie dies beherrschen können, dann egal wie rentabel Ihr Trading-Plan ist, werden Sie immer noch Geld verlieren am Ende des Tages. Also, was denkst du, wird er so erfolgreich sein wie seine durchdringenden Leidenschaft im Handel Grüße, der Unabhängige Absehrer Du hättest diese verpasst: Ende Jul 2016: 8216Wo der Globale Markt ist gehend8217 Von einem 22 Jahre alten FX TA Trader Sekundäres MenuSingapore Forex Broker Das Das durchschnittliche Forex-Umsatzvolumen in Singapur liegt zwischen 260 und 300 Milliarden pro Tag und zählt damit zu den fünf größten Forex-Zentren auf der ganzen Welt. Im Jahr 2012 verzeichnete Südostasien ein deutliches Wachstum der Devisenhandelsvolumina für alle Assetklassen. Seit einiger Zeit konkurrieren Hongkong, Sidney und Singapur für die Dominanz in dieser Region, und vor kurzem hat die letzteren die anderen zwei überwältigt und hat es geschafft, ihre Positionen als ein wichtiges globales Forex - und OTC-Derivat-Hub zu stärken. Derzeit sind mehr als 600 Finanzinstitute in Singapur angesiedelt, und diese reichen von Banken zu Versicherungsgesellschaften zu Forex und CFD Broker. Die Operationen von all diesen wird von der Monetary Authority of Singapore (MAS) ndash eine Organisation beauftragt, die Singapur-Zentralbank zu handeln, die offizielle ausländische Reserve des Landes zu verwalten, zu entwickeln und zu fördern Singapur als internationales Finanzzentrum und ndash zuletzt aber Nicht zuletzt ndash, um als Regulierungsbehörde zu dienen, wenn es um Devisenhandel geht. Um im Land zu operieren, muss jeder Makler eine MAS-Lizenz erhalten. Im Folgenden finden Sie eine Liste der Forex Broker aus Singapur. Singapur Forex Broker Related News Investment Trends sieht 21.000 neue Forex Trader in Singapur im Jahr 2016 Retail Forex Marktforschungsunternehmen Investment Trends erwartet, dass 21.000 neue Investoren in Singapur zu handeln entweder Forex (FX) oder Verträge für Unterschied (CFDs) über das nächste Jahr. Die Zahl stellt eine Zunahme von 17.000 Investoren gegenüber 2014 dar. Lesen Sie mehr FIBO Group startet Geschäft in Singapur Ab Anfang Februar 2014 wird die in Zypern ansässige Forex Broker FIBO Group aus Singapur operieren, in einem Umzug, der den Unternehmen Impulse verleiht globale Ausbreitung. Der Makler hat ein neues Büro, das sich im 20. Stock eines der Türme von Raffles Place befindet. Lesen Sie mehr Singapur Nicht-Öl-Exporte Tumble Als globale Nachfrage Dips Singapur Nicht-Öl-Inlands-Exporte (NODX) vertraglich in einem steil-als-erwarteten Tempo im Dezember mit Sendungen an alle Top-Ten-Märkte leiden einen Rückstand, Daten von International Enterprise veröffentlicht ( IE) Singapur enthüllte Donnerstag. Die NODX stürzte 16. Lesen Sie mehr Singapur Nicht-Öl-Exporte fallen mehr als erwartete Singapur Nicht-Öl-häusliche Exporte (NODX) fiel mehr als erwartet im Dezember, Daten von International Enterprise (IE) veröffentlicht Singapur enthüllte Donnerstag. Der NODX stürzte im Dezember um 16,3 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 2,6 Prozent Rückgang im Vormonat. Lesen Sie mehr Singapur Private Sektor Bau Nachfrage zu schwächen in diesem Jahr: BCA Singapur Privatwirtschaft Bau Aktivität wird wahrscheinlich schwächen in diesem Jahr aufgrund des langsamen inländischen Wirtschaftswachstums und die anhaltenden globalen Unsicherheiten, Regierungsdaten zeigten Mittwoch. Lesen Sie mehr Aktuelle Forex Broker Forex Trading trägt ein hohes Risiko und möglicherweise nicht für alle Investoren geeignet. Bevor Sie sich mit dem Handel von Devisen beschäftigen, informieren Sie sich bitte mit den Besonderheiten und allen damit verbundenen Risiken. Alle Informationen zu ForexBrokerz werden nur zu allgemeinen Informationszwecken veröffentlicht. Wir geben keine Garantie für die Richtigkeit und Zuverlässigkeit dieser Informationen. Jede Handlung, die Sie auf die auf dieser Website zu finden sind, strikt auf eigene Gefahr und wir haften nicht für Verluste und Beschädigungen im Zusammenhang mit der Nutzung unserer Website. Alle Textinhalte auf ForexBrokerz sind urheberrechtlich geschützt und geschützt nach dem geistigen Eigentumsrecht. Sie dürfen kein Stück der Website reproduzieren, verbreiten, veröffentlichen oder ausstrahlen, ohne uns als Quelle anzuzeigen. ForexBrokerz beansprucht kein Urheberrecht über die auf der Website verwendeten Bilder, einschließlich Broker-Logos, Bilder und Illustrationen. Forexbrokerz Website verwendet Cookies. Wenn Sie fortfahren, die Seite zu durchsuchen, stimmen Sie zu unserer Verwendung von Cookies zu. Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie. Singapore Forex Broker Forex Trading Accounts Singapur Singapur ist als einer der asiatischen Tiger eingestuft, es ist ein Land, das viele Geschäftsleute und Touristen jedes Jahr anzieht. Dies ist durch die Tatsache, dass Facebook Miteigentümer Eduardo Saverin hat gerade auf seine US-Staatsbürgerschaft verzichtet und wohnte in Singapur. Mit einer boomenden Wirtschaft und einem hervorragenden Geschäftsklima ist es nicht verwunderlich, dass Singapur ein Standort ist, in dem Händler Devisenhandelskonten eröffnen können. Die Eröffnung eines Devisenhandelskontos in Singapur erfordert, dass der Händler versteht, wie der Prozess funktioniert. Der erste Schritt ist, einen geeigneten Makler zu finden. Ein solcher Makler muss von der zuständigen Regulierungsbehörde geregelt werden. In Singapur ist die Regulierung von Forex Broker die Aufgabe der Monetary Authority of Singapore (MAS). Solch ein Makler muss eine Capital Markets Service Lizenz besitzen. Und in diesem Fall empfehlen wir einen der weltgrößten Makler, der auch vollständig mit MAS geregelt ist: IG Markets. Dank ihrer MT4-Plattform und schnellen Ausführungen bieten sie alles, was Sie brauchen, um professionell zu handeln. Klicken Sie hier, um sich bei ihnen sofort anzumelden Eine vollständige Liste der regulierten Forex Broker, die lizenziert sind, um Devisenhandel Konten in Singapur bieten ist wie folgt: CIMB SECURITIES (SINGAPORE) PTE. LTD CITIGROUP GLOBAL MARKETS SINGAPUR PTE LTD STADTINDEX ASIEN PTE. LTD CMC MARKETS SINGAPUR PTE LTD KUNDENSPEZIFISCHES HAUS WÄHRUNGSAUSTAUSCH (SINGAPUR) PTE. BEGRENZTE DBS VICKERS SECURITIES (SINGAPUR) PTE LTD GFT GLOBAL MARKETS ASIEN PTE LTD GOLDMAN SACHS (SINGAPUR) PTE. G. K. GOH FINANZDIENSTLEISTUNGEN (S) PTE. LTD IG ASIEN PTE LTD MAYBANK KIM ENG SECURITIES PTE. LTD MF GLOBAL SINGAPUR PTE BEGRENZTE MORGAN STANLEY ASIEN (SINGAPUR) PTE. OANDA Asien Pazifik Pte. Ltd OCBC SECURITIES PRIVATE BESCHRÄNKTE PHILLIP FUTURES PTE LTD RHICON WÄHRUNG MANAGEMENT PTE LTD SAXO KAPITAL MÄRKTE PTE. LTD TRAVELEX GLOBALE FINANZDIENSTLEISTUNGEN (SINGAPUR) PTE. LTD UOB BULLION UND FUTURES BESCHRÄNKT Grundsätzlich müssen diejenigen, die in Tokio Devisenhandelskonten eröffnen wollen, einen von der Regierung ausgegebenen Identitätsdokument (Führerschein oder internationalen Pass) und einen Versorgungsplan einen Nachweis des Wohnsitzes vorlegen. Konten können in der Regel in US-Dollar oder in Singaporean Dollars (SGD) betrieben werden. Die Handelsbedingungen sind nicht so beschränkt wie in den USA. Das hat seine guten und schlechten Bestandteile. Gut in dem Sinne, dass dies ermöglicht Händler zu öffnen Devisenhandel Konten in Singapur mit nur das Geld, das sie sich leisten können, und kein Händler ist wegen der steilen Margin Anforderungen gesperrt. Allerdings hat dies auch seine Vorteile, da Händler eine Tendenz haben, sehr hohe Hebelwirkungen zu verwenden, die die Handelskonten zu verstärkten Verlusten und möglichen Margin-Anrufen aussetzen könnten. Es ist derzeit nicht möglich, automatisierten Handel auf Forex-Konten in Singapur zu verwenden. Darüber hinaus bieten Forex Broker in Singapur nicht die MetaTrader4 Plattform für den Handel an. Abgesehen von diesen Unterschieden gibt es nicht viel von einem Unterschied zwischen dem Betrieb eines Forex Trading Account in Singapur und Betrieb eines Forex-Konto in anderen Bereichen der Welt. Verwandte Beiträge Forex Trader mit Exposition gegenüber asiatischen Währungen sollten Treten mit Vorsicht Minimum Deposit Forex Broker AvaTrade Review Forex Trading Volume Drops, nach einer Lücke von über 2 Jahre Thad8217s User Review von FX Primus Broker Haben Sie versucht Binäre Optionen Trading noch Binary Options Trading ist ein Der neuesten Formen des Handels, um die Märkte zu treffen. Bei binären Optionen können Sie Währungen, Aktien oder Indizes mit festen Quoten handeln. Für weitere Informationen besuchen Sie unseren empfohlenen Broker jetzt: Asien: Singapur 26 Jan 2017, Singapur - Finanzen Magnaten - Protrader kann mit verschiedenen funktionalen APIs integriert werden, um eine Multi-Asset-Handelslösung für alle wichtigen Märkte anzubieten. PFSOFT, ein Entwickler von Trading-Software für eine breite Palette von. 1. Juni 2016, Chicago, IL, USA - PRNewsWire - Phillip Capital Inc. (PCI), das in Chicago ansässige Mitglied der PhillipCapital Gruppe von Unternehmen (PhillipCapital Group), wird aufhören, Devisenhandel an Kunden anzubieten. 24. April 2015, London, UK - LeapRate - Der britische FX Broker, der eine Tochtergesellschaft des in Singapur ansässigen Finanzriesen PhillipCapital ist, bietet den Handel mit Währungen und CFDs auf der MT4-Plattform. PhillipCapital Unternehmensgruppe hat. Der Handel mit Devisen am Marge trägt ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Die Möglichkeit besteht, dass Sie einen Verlust von einigen oder allen Ihrer ursprünglichen Investition aufrechterhalten könnten und deshalb sollten Sie nicht Geld investieren, das Sie sich nicht leisten können, zu verlieren. Sie sollten sich bewusst sein, alle Risiken im Zusammenhang mit Devisenhandel und Beratung von einem unabhängigen Finanzberater, wenn Sie Zweifel haben. 169 2007-2016 - VDO Enterprises, Inc.

No comments:

Post a Comment