Monday 9 October 2017

Dorf Gold Klasse Melbourne Sitzung Zeiten Forex


Gold Klasse Karingal - Dorf Kinos Gold Klasse x201cGold Klasse Karingalx201d Bewertet am 24. März 2014 geleitet, um Gold-Klasse zu sehen Monumentale Männer Samstag Nacht (3 Personen in Buchung) buchte online ausgezeichnet, Foyer vor dem Theater, obwohl ein bisschen langsam in unsere Bestellung für ein Vor Film trinken es kam und der Wein war sehr schön. Von hier ging es hinunter Hügel zuerst mein Sitz hatte noch Eiscreme Wrapper auf es von früher Filmemacher. Tehn unser Anfang des Films Essen und Getränke kam nicht an, bis ich den Knopf drückte. Dann kam unsere Halbzeit-Bestellung überhaupt nicht an. Nicht gut genug, wenn das Abspielen für Gold Class wird nicht zurück zu diesem Ort zweiten Mal in einer Reihe schlechten Service. Liebe Gold Klasse nur nicht bei Karingal können sie zusätzliche Mitarbeiter benötigen, um die Nachfrage zu erfüllen. Besucht März 2014 x201cOver Preis, über bewertet, Gold Klasse Doncaster ist ein großer rubbishx201d Bewertet 8. März 2014 Meine Firma gab uns die Tickets, wenn ich ein Team Building Veranstaltung gewonnen. Am Kassenbüro fragte mich das Mädchen, was willst du? Nicht nett. Wir gingen zum Kino über 2 Stunden vor dem Film, da ich nicht die 5 bezahlen wollte, um Sitze online zu reservieren, aber am Kassenbüro wurde mir gesagt, dass sie nur noch zwei Sitze hatten und sie waren keine gemeinsamen Sitze, hatten wir In verschiedenen Reihen sitzen Wir haben sie akzeptiert. Aber die ganze Zeit war sie nicht unhöflich, konnte einfach nicht mit uns oder jemand belästigt werden. Dann fragte sie mich nach 78, ich war schockiert zu erfahren, dass die Goldklasse 34 Sitz hatte und erstaunt war, weil sie mich um Geld gefragt hatte, während ich meine zwei Gutscheine bei mir winkte. Ich habe sie gebeten, mir die Bedeutung von Gold Class Gutscheinen zu erklären. Sie ist endlich aufgewacht. Als wir endlich in die Gold Class Lounge kamen, wurden wir von zwei jungen Damen begrüßt, die uns robotisch erklärten, dass wir uns in der Lounge setzen und einer ihrer Kollegen kommen und unsere Befehle nehmen würde. Ich konnte nicht verstehen, was sie meinte. Dann begann die Unterhaltung. Wir schauten auf die Speisekarte und waren ein Koch von einem 5-Sterne-Restaurant selbst, die Gerichte klang Junk und lächerlich überteuert. Dann kam ein junger Mann, der fragte, was wir gerne bestellen würden, als ob es zwingend war, einige Gerichte aus der Speisekarte zu bestellen. Sie haben nie erklärt, dass wir nicht haben, um etwas zu bestellen, wenn wir nicht wollten, er fragte immer, was würden Sie gerne bestellen. Ich wurde peinlich und verärgert und sagte zu ihm, dass alles, was wir wollten, einen Film sehen würde. Er war glücklich, als er uns verließ. Minuten später kam eine junge Dame und tat genau das Gleiche. Sie war auch nicht glücklich, als sie wegging, als ob wir Idioten nichts bestellten. Ich war einfach nicht zu bestellen anythng Sie wusste, war überteuert Junk, der schrecklich schmeckte. Ich denke, andere Kommentare auf dieser Seite können das bezeugen. Momente später ließen sie uns endlich ins Kino, aber am Eingang hielten sie uns an, als wir bei uns einkaufen konnten. Ich habe verstanden, warum sie nicht draußen Essen ins Kino geben würden. Bis dahin war ich schon zu sehr von der ganzen Abzocke gefangen. Jedenfalls übergaben wir unsere Einkäufe und setzten uns in unsere hervorragende (Ironie hier) Lazyboy Liegen Stühle in verschiedenen Reihen. Das letzte Stroh war, dass 300 - Aufstieg eines Reiches nicht ganz mein Cuppa Tee war. Also, da hast du es, Leute. Abzocke, schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis, schlechter Service, unhöfliches Personal, anspruchsvolles, überteuertes Junk-Food. Was willst du noch einen schlechten Tag haben Besuchte März 2014Village Cinemas Gold Class Fountain Gate - Village Cinemas Gold Klasse x201cVillage Cinemas Gold Class Fountain Gatex201d Bewertet 23 November 2014 Mein Freund und ich gingen zu spöttischen Jay Teil 1 letzte Nacht zu sehen. Wir kamen 25 Minuten vor dem Film an. Sobald wir dort ankamen, saßen wir und bekamen ein Menü, aber nichts erzählt. Nach dem Sitzen dort für die ganze Dauer von 25 Minuten vor unserem Film war zu beginnen, wurden unsere Bestellungen für Getränke oder irgendetwas in dieser Angelegenheit nicht genommen. Mein Freund nahm es auf sich, an die Bar zu gehen und unsere Getränke zu bestellen, was meine Idee war und schien gearbeitet zu haben, als er mit Getränken zurückkam. Etwa 5 Minuten nachdem er zurückkam die Dame an der Tür (nicht ein Kellner) nahm unsere Bestellung schnell und sagte uns, dass wir direkt in unser Kino gehen, wie alle anderen gingen, es scheint, dass wir die letzten Leute serviert wurden, die Dame Auch erwähnte Essen würde im Kino ankommen. Wir bestellten, Standard Wedges, Fisch und Chips und ein Sortiment von Dips mit türkischem Brot, zusammen mit Getränken und Popcorn. Auf halbem Weg durch den Film wurde jeder dort Essen serviert (in einem sehr langsamen Tempo) aber wir haben unser Essen erst in der zweiten Hälfte des Films bekommen, die wir vorher den Summer drängen mussten, weil wir unsere ersten Drinks beendet hatten Wir brauchten mehr Unsere Keile kamen nicht lange, nachdem wir den Summer gedrückt hatten, um mehr Getränke zu bestellen. Während der Zeit, in der wir unsere Keile gegessen haben, kamen sie zu uns mit einem Teller oder irischen Keilen, die wir nicht bestellt hatten, sagte ich ihr, dass sie nicht unsere waren (stellt sich heraus, dass sie Aufträge verwechselt wurden). Wir mussten noch eine Weile warten für den Rest unseres Essens, das ruhig störend war, sobald wir den Rest unseres Essens bekamen, waren unsere Getränke auch angekommen. Ich glaube, der Service ist enttäuschend, nicht zu erwähnen, dass sie unser Popcorn vergessen haben und überladen uns auf ein Getränk speziell, da die Dame Kellner nicht bemerkte, es war 2 Toblerone Cocktails für 20 sie hat meinen Freund 30, die ärgerlich ist, wie er gemacht wurde, um zu fühlen Wie eine arme Person, als er um 2 Toblerones für 20 Special bat und sie antwortete mit keinem 2 für 30. Am Ende bekamen wir unsere Rückerstattung von der Chefmanagerin der Goldklasse, die eine schöne Dame war, sie informiert ist, dass die Dame das Nahm unsere Getränke Bestellung war nicht aus Gold-Klasse und dass sie füllte für die Nacht (sie war von einem anderen Abschnitt) und sie wusste nicht über die Getränke-Specials, sie entschuldigte sich auch über das Popcorn nicht auftauchen. Wir haben unsere Rückerstattung, aber wir dachte nur nicht, dass es auf diese Weise passieren musste, ich meine, Leute kommen es richtig, wir haben das Geld, das Sie die Vorräte haben sollten. Bedarfs - und Lieferrecht. Insgesamt war der Film großartig und abgesehen von all diesen Problemen habe ich die Gold Class Erfahrung genossen, ich denke nur, dass Fountain Gate Goldklasse viele weitere Arbeiter mieten muss und sie mit dem Training abschöpfen muss, da sie im Fahrplan sehr viel laufen. Besucht November 2014 x201cDie schlimmsten Kino erleben everx201d Bewertet 10 November 2014 Ich ging zu sehen, die Gold Cinema in Melbourne Southbank. Wir hatten ein quotGold Class Geschenk Cardquot im Wert von 50 und dachte, dass wed ein Gold Erfahrung war das war definitiv nicht der Fall Das Gold Kino ist sehr teuer (89 für 2 Samstag Nacht Tickets) und der einzige Grund, warum wir gingen dort anstatt in einem normalen Kino Ist, weil wir die Geschenkkarte hatten, aber wir haben den vollen Preis bezahlt, ohne die Geschenkkarte benutzen zu können. Wie ein Unternehmen in 2 Lektionen unangemessenes Geld von Kunden entnehmen kann. Zuerst ist es absolut unklar, dass die Geschenkkarte für Standard-Tickets verwendet werden kann: es heißt quotGold Class Geschenk-Cardquot. Ich nehme an, es muss feine Drucke geben, die das irgendwo auf der Webseite erklären, aber nicht auf der Karte selbst. Das ist wirklich nur irreführende Informationen an den Kunden, um mehr Geld von ihm zu extrahieren. Zweitens, während des Buchungsvorgangs online wurde ich gebeten, sowohl meine Kreditkartendetails als auch die Geschenkkartennummer einzugeben: In dieser Situation soll ich wissen, dass ich meine Geschenkkarte nicht benutzen kann. Zweites Beispiel für einen unehrlichen Service, wo ein Unternehmen versucht Um so viel Geld wie möglich von seinen Kunden zu extrahieren, ohne sich um ihre Erfahrung zu kümmern und damit, ob sie zurückkommen werden, das ist schockierend. Und um es zu beenden, ein wenig Sorglosigkeit vom Kundendienst für das schlechteste und teuerste Kinoerlebnis aller Zeiten Wegen der unklaren Informationen, machte ich einen Fehler und bat um die Rückerstattung der 50, die ich bezahlt habe, und sie weigerten sich und versorgten Die folgenden Argumente: - leider, wie das Datum Ihrer Sitzung jetzt bestanden hat, wenn Sie Ihre Erstattung nicht vor dem Beginn Ihrer Sitzung erhalten haben, können wir jetzt nicht eine Erstattung für Sie verarbeiten, also habe ich 150 für einen Abend bei der Filme und (obwohl sie in der Lage sind, vorher zurückzuerstatten) sind sie nicht in der Lage, das Äquivalent meiner 50 Geschenkkarte zurückzuerstatten jetzt werde ich zugeben, dass es mir ein paar Tage gedauert hat, um den Fehler zu realisieren, aber diese Antwort sieht aus wie ein schlechter Kundenservice für mich ( Denn in Wirklichkeit konnten sie natürlich meine 50 zurückerstatten, wenn sie wollten). - Während des Buchungsprozesses gibt es eine Meldung, dass wir nicht akzeptieren Split Zahlungen zwischen Karten dann warum war ich in der Lage, sowohl meine Kreditkarte amp Geschenkkarte Details eingeben. Warum sollten Sie eine solche Nachricht auf eine Website setzen, anstatt einfach die Website so zu codieren, dass die Kunden NICHT die Details von 2 Karten eingeben können Nun, könnte das eine Strategie sein, um Kunden daran zu hindern, ihre Geschenkkarten zu benutzen - Bitte denken Sie daran, dass die Werte auf Geschenkkarten Kann für den Kauf von beiden Tickets für Gold Class und traditionelle Kinos verwendet werden, sowie alle Lebensmittel-und Getränkeartikel aus unserer Gold Class Lounge und Candy Bar wirklich Warum ist dann die Karte namens quotGold Class Geschenk Cardquot. Wenn du versuchst, die Inhaber von Geschenkkarten zu einer Gold-Session zu schieben, würdest du nichts anderes tun. Wirklich, wenn du versuchst, mehr undurchsichtig zu sein, könntest du auch Informationen darüber geben, wie man meine übrig gebliebene Geschenkkarte in der Zukunft benutzt Wirklich will ich wieder gehen Nein danke Um so zusammenzufassen, können wir eine Firma haben, die ein bisschen in ein Geschäft investiert hat, das nicht wie geplant gedeihen kann () und kehrt also zu den Trick-Inhabern von Geschenkkarten zurück, indem sie sie an die Gold-Sessions vermitteln, die den Gebrauch des Geschenks verhindern Karte Nun, es scheint nicht als ein erfolgreicher Business-Plan für mich einmal das Wort des Mundes verbreitet und potenzielle zukünftige Kunden sind bewusst ihrer schlechten Haltung Besuch November 2014

No comments:

Post a Comment