Sunday 22 October 2017

Koko Petkov Forex Handel


Koko Petkov 27.06.2016, 20:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2016, 20:59 von germanpolice.) Richtig Alles Fake und dann schmeit er viel mit Geld und prahlt damit bei so manch systemtreuen Menschen die Gehirnzellen aussetzen. Habe die Videos auch seit paar Wochen mal verfolgt. Lustiges geschwafel und er gehandelt genauso wie sein lehrer meist nur auf SP500 oder mini. Er erzhlt oft von 10.000 Leuten die seine Produkte schon gekauft haben. Und redet dann in einem Video. Das ist mit Trades mehr Geld verdient und weniger Steuern zahlt als mit Coachings. Also ein Schwachsinn. Berufe dir wenn 10k Leute sein 500 oder sonstwas Paket bei Ihm kaufen wieviel das ist. Er gehrt meine Meinung nach zu den Internet Marketern die alle die gleichen Methoden anwenden. Videos, Emailverteilerlisten, Digitale Infoprodukte vermarkten meist ber Digistore. Wenn man sich in diese Verteiler eintrgt beginnt es bei den meisten der Leute mit einem unglaublichen ANGEBOT war Mann nur jetzt fr nicht 500 nein nicht 299 aber fr 50 kaufen kann. Genau eine Schmerzgrenze ausgewhlt. Wo es das meinsten egal ist, wenn das Geld flten geht in Mll. Er ist eine von 3. Youtube Internet Marketern die etwas bekannter sind. A) Chris Stelljes B) Alex Fischer C) Koko PetkovHow to Day Trade Futures Coachingschler ber Koko Petkov amp8211 Daytrader Der Traum vom schnellen Geld Weitere Infos und Beitrge von Koko Petkov unter: koko-trading. de Weitere Infos ber Oliver Fritz und sein Werdegang als Daytrader unter: angeltrade. wordpress Vielen Dank an Oliver fr seine ehrliche Meinung zum intensiven Wochencoaching und fr das Video. Ich wnsche ihm vom Herzen viel Erfolg an der Bres und im Leben. Dein Mentor Koko Petkov Dank Teilen Sie es mit Ihren Freunden Weitere Infos und Beitrge von Koko Petkov unter: koko-trading. de Weitere Infos ber Oliver Fritz und sein Werdegang als Daytrader unter: angeltrade. wordpress Vielen Dank an Oliver fr seine ehrliche Meinung zum intensiven Wochencoaching Und fr das Video. Ich wnsche ihm vom Herzen viel Erfolg an der Brse und im Leben. Dein Mentor Koko Petkov Ähnliche Videos: Gabriel Rhder sagt: Verstehe nicht wie man das disliken kann Habe selbst noch kein Coaching genommen bei Koko aber das wird ein meiner Ziele sein Danke fr das Video und fr die Mglichkeiten die den geboten werden Liebe Gre Gabriel R. Entschuldigung aber aus Verlusten im Demo Konto ziehst Du emotional keine Erfahrungen. Verlier erstmal echtes Geld, dann lernst Du echte Schmerzen. Und dann hilft tatschlich nur noch Moneymanagement. Aber im Demo lernt man das wirklich nur theoretisch Die Emotionen, die bei 10, 15, 18 Trades, alle im Verlust, auftreten, die lernst Du im Demo nicht. Und da dann durch zu kommen8230. Das ist die Kr. Hallo, Mein Name ist Qiuli Wu, ich komme aus China, Vielen Herzlichen Danke fr das Video-Sharing, alles anfangen ist so schwer, wir Wunschen sind hier Gesundheit schne Gre an die Familie Alles Gute. Kroum Petkov sagt: Koko Petkov 27.06.2016, 20:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2016, 20:59 von Germanpolice.) Richtig Alles Fake und Dann schmeit er viel mit Geld und prahlt damit bei so manch systemtreuen Menschen sterben Gehirnzellen aussetzen. Habe die Videos auch seit paar Wochen mal verfolgt. Lustiges geschwafel und er gehandelt genauso wie sein lehrer meist nur auf SP500 oder mini. Er erzhlt oft von 10.000 Leuten die seine Produkte schon gekauft haben. Und redet dann in einem Video. Das ist mit Trades mehr Geld verdient und weniger Steuern zahlt als mit Coachings. Also ein Schwachsinn. Berufe dir wenn 10k Leute sein 500 oder sonstwas Paket bei Ihm kaufen wieviel das ist. Er gehrt meine Meinung nach zu den Internet Marketern die alle die gleichen Methoden anwenden. Videos, Emailverteilerlisten, Digitale Infoprodukte vermarkten meist ber Digistore. Wenn man sich in diese Verteiler eintrgt beginnt es bei den meisten der Leute mit einem unglaublichen ANGEBOT war Mann nur jetzt fr nicht 500 nein nicht 299 aber fr 50 kaufen kann. Genau eine Schmerzgrenze ausgewhlt. Wo es das meinsten egal ist, wenn das Geld flten geht in Mll. Er ist eine von 3. Youtube Internet Marketern die etwas bekannter sind. A) Chris Stelljes B) Alex Fischer C) Koko PetkovMeine 4 Besten Trading-Strategien Daytrader - Ich bin jetzt Daytrader Ende 2007 Wunderschönes, Ich werde Daytrader8220. Doch wie kam ich berhaupt auf die Schnapsidee, Daytrader werden zu wollen. Ich habe vorher noch noch niemals beruf den Beruf des Daytraders gehrt. Und doch war mein Interesse riesengro, als ich sptabends eine Reportage auf RTL ber den Daytrader Giovanni Cicivelli gesehen hatte. Umso interessanter fand ich die Tatsache, dass es bestimmte Trader gab, die bereit Waren ihr Wissen weiter zu geben .. Der so genannte Trading Coach Ich war sofort vom Beruf des Daytraders gepackt und wollte das Daytrading auf alle Flle erlernen. Mein Hunger nach Trading-Wissen Krieg so gro, dass ich bereit Krieg von jeder Praktikanten eines Daytraders zu lernen. Mir war auch der Preis egal, denn mein Ziel Krieg ist so schnell und so erfolgreich wie mglich das Tagtrading zu erlernen. Einen Trading Coach zu finden war nicht einfach. Als Erstes habe ich auf einer Trading-Messe versucht: die Invest in Stuttgart. Doch bis auf einen Vortrag mit Markus Frick, der damals schon sehr weit vom Daytrading entfernt Krieg, ich bin auf dieser Messe. Trading Coach finden, der mir zugesagte. Markus Frick Hut schlaue Sachen erzhlt, aber vieles davon kann ich schon aus dem normalen Leben. Dazu musste ich kein Daytrader sein. Die eigenen Lebenserfahrungen mit 27 Jahren und zwei Unternehmen, die ich aufgebaut hatte, Gaben mir so viel Wissen, dass ich das Daytrading komplett unterschtzt habe. Ich dachte mir: Das, war dieser Investor Markus Frick und Daytrader Giovanni Cicivelli knnen, kann ich schon lange. Mit Daytrading Geld verlieren Es hat nicht lange gedauert und ich war ein Daytrader. Ich habe ein Trading-Konto erffnet und 100.000 Euro echtes Trading-Kapital eingezahlt. Ich war berglcklich ein daytrader zu sein. Aber zwischen einem Tagtrader und einem erfolgreichen Daytrader, oder gar ein Profi-Trader, liegt ein gewaltiger Unterschied. Es hat genau vier Wochen gedauert, bis mein Trading-Kapital durch Daytrading komplett verbraucht Krieg. Ich habe sogar 15.000 Euro Trading-Schulden bei meinem Daytrading-Broker und die Nachzahlpflicht Hut gegriffen. Bitter: Komplettes Trading-Kapital mit Daytrading in den Sand gesetzt und sogar 15.000 Euro nachgezahlt Das hat geschmerzt. Der Satz: Ich werde ein Daytrader oder ich bin ein Daytrader hatte einen Begriff und ich war geknickt. Das Daytrading, der Markt und die Bres haben mir meine Trader-Grenzen. Und ich habe diese Botschaft des Trading-Gottes verstanden und habe schon sehr viel gelernt. Das war meine erste Trading-Lektion, die ich fr 115.000 Euro ein Trading-Verlusten erkauf habe. Trading-Tipps vom Trading-Coach Ganze vier qualvolle und demotivierende Trading-Jahre hat es gedauert, bis ich mich wirklich einen erfolgreichen Trader nennen und davon sehr gut leben konnte. Vier Jahre spter, eine Vielzahl von Seminaren und schnell 100 gelesene und studierte Bcher spter, bis ich Geld mit Daytrading verdienen. Ich schtze, ich war ein harter Fall fr jeder Trading-Coach. Ich habe in dieser Lernzeit die Schuld mein Trading-Coach zu geben. Doch es lag an mir, ich war der Trader hinter dem Trading-Desk, der die Trading-Verluste nicht und nicht mein Trading-Coach. Aber von so vielen Trainern und Trading-Coaches durch Trading-Bcher und Trading-Seminare zu lernen, hat sich gut angefühlt und auch den lang ersehnten Trading-Erfolg gebracht. Deine erste Trading-Lektion, die du kostenlos bekommst Die gleiche Trading-Lektion, die mich 115.000 Euro gekostet hat, bekommst du jetzt von mir absolut kostenlos. Meine neue Leidenschaft und mein Hauptziel ist es, dass kein anderer Mensch auf dieser Welt die gleichen Bitteren Trading-Erlebnisse machen. Aus diesem Grund habe ich mich nicht mehr kostenloser Online-Trading-Seminar bereitgestellt, da du auf meiner Internetseite koko-trading. de bekommst. Dein Trading-Start wird mit diesem Profiwissen, welches ich in ber 7 Jahre ein Daytrading-Erlebnis gesammelt habe, sehr viel einfacher sein. Du wirst nach diesem Trading-Seminar dein Trading-Kapital viel besser schtzen und viel einfacher vermehren knnen. Die Trading-Gesetze Es gibt bestimmte Trading-Gesetze, die fr Trading-Gewinne und Trading-Verluste auf deinem Trading-Konto. Es gibt bestimmte Trading-Strategien und Verhaltens-Strategien im Daytrading. Diese Trading-Strategien sorgen für den Traum, der Du im Livetrading vor deinem Trading-Desk sehr viel besser traden, als wenn du nur auf gut Glck zu traden versuchst. Alleine das Video auf der Hauptseite gibt dir eine Menge Trading-Tipps und zeigt dir auf, welche Trading-Fehler du vermeiden solltest, um deine ersten Schritte beim Trading strukturierter zu gestalten und so bessere Trading-Ergebnisse zu erzielen. Online-Trading ist ein geschft, das erlernt und beherrscht werden Im Online-Trading gibt es keine halben Sachen. Du kannst nicht mit ein paar Trading-Tipps kontinuierlich Trading-Gewinne erzielen. Entweder beschftigst du dich ganz mit dem Online-Trading oder gar nicht. Wenn du diese Trading-Tipps von mir befolgst, wirst du dir in beiden Fllen eine Menge Geld ersparen und die Chance bekommen mit dem Daytrading Geld zu verdienen. Trading fr Anfnger Den grten Mehrwert von dem Online-Trading-Seminar haben definitiv die Trading-Anfnger. Das traum-anfnger von diesem Wissen profitieren knnen. Auch bedeutene Daytrader von diesem kostenlosen Trading-Seminar sehr viel gelernt und mir ein Feedback dazu gegeben. Hallo malwieder Koko, erste 8222Vielen viele Dank8220 fr Dein Video 822224 Trading-Strategien fr hohe Gewinne amp niedrige Verluste8220. Fr mich eines Deiner besten Videos in letzter Zeit 8211 gut strukturiert, enorm viel Informationsgehalt und wie immer verstndlich erklrt. Dass Gaps auch Zeichen fr Kraft oder Schwein sein knnen, wusste ich ich noch nicht 8211 ich habe das gleich in meinen Mrs geprft und Krieg erstaunt, wie gut das zutrifft Ich war von diesem Video sehr beeindruckt und habe wie immer festgestellt, dass DU der beste Coach fr mich bist ich habe mich in Vollzeit gut davon leben kann. Deutsch: www. germnews. de/archive/gn/1997/04/23.html. Dieses Ziel steht auch in meinem Tradingplan. Und tatschlich beschftige ich mich nach wie vor jeden Tag nach der Arbeit mit Day - und Scalptrading, hufig auch am Wochenende. Nach der Arbeit schaue ich mir die Charts vom Vormittag an, erkundige mich ber anstehende Nachrichten, beobachte die aktuellen Chartverlufe und suche nach den besten Einstiegs - und Zielpunkten. Ich investiere jeden Tag einige Stunden meine Freizeit Ins Trading, einfach wie es im Moment mein liebstes Hobby ist und weil ich noch Groes damit vor habe. Ich sehe jeden Tag, welches Potenzial in den Mrkten steckt und mache groe Fortschritte 8211 das treibt mich jeden Tag aufs Neue an. Zwischenzeitlich gab es natrlich auch Hochs und Tiefs und ohne Deine Ausbildung htte ich lngst aufgegeben. Aber nein ich bleibe dran, sauge alles Wissen in mich hinein, schaue mir jedes Deiner Youtube-Videos an, noch vor mir den Link von Dir bekomme Ich lerne auch von anderen Tradern, achte sehr stark auf Kerzenformationen und bin mittlerweile soweit fortgeschritten, dass ich Aus all diesem Wissen zwei ganz persnliche Trading-Strategien fr mich sich habe, die perfekt zu mir und meine Futures-Konto Pass. Ein Meilenstein fr mehr Sicherheitsgefhl und mehr Erfolgserlebnisse. Die Kunst, wie seit einiger Zeit Deine Videos kommentiert oder bewertet werden, finde ich unverschmt und bse. Ich weiß nicht, wie ich also umgehen wrde, weil es mich verletzen wrde. Deswegen finde ich es klasse, dass du trotzdem weitermachst. Ich glaube, Deine treuesten Fans und Begleiter sind die im Stillen Hintergrund, die sich nicht um die Kommentare anderer scheren, sondern einfach froh und dankbar ber Deine Videos sind und das Beste fr sich mitnehmen. Das sind aber auch sterben, sterben auf Dich hren, die viel von Dir gelernt haben und Dummheiten beim Traden vermeiden. Auerdem sprechen die Klickraten fr sich. Ich fand auch das Video mit dem Quad-Fahren in der Wste Maut 8211 Es hat sehr viel Spa und Lebensfreude vermittelt 8211 die Frchte harter und bestndiger Arbeit. Bitte mach immer weiter so Sollte ich in den nchsten Monaten wirklich ein erfolgreicher Trader werden 8211 und ich tue alles dafr 8211 mchte ich meine Erfolge gerne Teile und damit immer auf Dich verweisen 8211 das wre das Beste, war ich Dir zurckgeben knnte. Die nchsten zwei Wochen habe ich frei und werde da in Vollzeit Traden. Mal sehen, war ich anschlieend zurckmelden kann. Viele Gre, Dein fertiger Trading-Schler Bjrn Fertiger Trading-Schler Bjrn Meine Erwartungen wurden bertroffen. Mann lernt in den Seminaren nicht nur den Markt und den Chart zu verstehen, sondern eben auch alle anderen Aspekte, die dazu gehren. Ich habe gelernt, dass alle Aspekte wichtig sind um erfolgreich zu werden. Ich traue mir jetzt zu, das ich alles das neue Wissen anwenden und umsetzen kann. Es ist super, dass er auf alle persnlich eingeht und jeder individuell bei seinem Problemen hilft. Ich habe gelernt, mich an die Regeln zu halten das ist das A und O Des Weiteren habe ich gelernt, entspannt beim Traden zu sein und ruhig zu bleiben. Ich habe jetzt Vertrauen zu dem war ich mache. Daytrader Beat spricht ber seine Erfahrungen mit Koko Petkov Das 24H Seminar war sehr informativ fr mich. Ich fand es super, dass Koko auf alle Fragen von jedem Teilnehmer bis ins Detail eingegangen ist. Man merkt das Koko extreme Erfahrungen hat und diese auch sehr gut vermitteln kann. Durch das Seminar habe ich ein besseres Markgefhl bekommen und Koko Hut uns beigebracht die richtigen Einstiegslevels zu erkennen. Andreas spricht ber das 24h Seminar bei Koko Petkov Koko ist ein Profitrader, der mir der Schulter geschaut Hut und mir beim richtigen Handelsmanagement sehr weitergeholfen hat. Besonders gefallen hat mir, dass wir uns gegenseitig in der Gruppe untersttzt haben. Das Seminar und Koko haben mir dabei geholfen meine Disziplin zu verbessern, das Krieg alleine fr mich nicht mglich. Mann Hut gemerkt das Koko mit Leidenschaft coach und daran interessiert ist jeden einzelnen nach vorne zu bringen und zu untersttzen. Seminarteilnehmer Michael beschreibt das Trading Seminar mit Koko Petkov Deine Website ist sehr informativ, ich habe wie viele andere auch die Reportage ber dich gesehen. Aktuell, befasse ich mich wieder mit dem Thema Daytrading und finde hier deine Webinare sehr ansprechend. Ich habe schon viele Webinare 8222besucht8220, allerdings ist mir die persönliche Dahinter auch von groer Bedeutung. Ich finde deine persnliche Story den besonders eindrucksvoll. Weiter so Daytrader 8211 Peter Becker Erfahrungen: Daytrading-Webinare Hallo, ich muss echt sagen, habe schon viele Videostunden hinter mir, doch das 82224-Stunden Erfolgscoaching und drei Strategien8220 Video war wirklich das beste, das ich bis jetzt gesehen habe. Werde mir bald die zweite Ausbildungsstufe hinterher holen. Das ist es wirklich wert. Ich denke es wird mich noch weiterbringen. Ich werde jetzt den PC nicht mehr im Meer versenken 8230 Krieg nmlich schon schnell. Daytrader 8211 Wolfgang Burgert ber 82224-Std. Coaching und 3 Trading-Strategien8220 Ich finde deine Videos sehr gut und deine Art wissen zu Bermitteln ist wirklich sehr motivierend und vor allem verstndlich. Ich hab mir in der Vergangenheit viele Videos von Tradern gesehen und auch einige Webinare durchgeackert aber bei keinem dieser Videos sprt man so viel Motivation. Mann fühlt sich einfach persnlich angesprochen. Ich werde mir auf jeden Fall alle anderen Videos ansehen und auch daraus lernen. Echt gute Arbeit, die du. Trader 8211 Benjamin Krafka Traden-Kurs von Koko-Trading Ich schaue deine Videos sehr gerne an. Das schne schon ist das. Mann fühlt sich auch wirklich so. Die Pause dazwischen ist genau richtig. Das hast du dir gut ausgedacht. Mann braucht die Zeit. Jeden Tag wchst das Gefhl heran, dass man es wirklich schaffen kann. Man versteht, das eine Logik dahinter ist. Komischerweise hab ich sehr viel mehr Geduld mit dem Ganzen. Das war bisher nicht meine Strke. Vielen Dank fr Deine Hilfsbereitschaft Gegenber mir und alle anderen Tradern. Daytrader 8211 Michelle Zottoli ber den kostenlosen Trading-Kurs von Koko Trading Ich habe in dem Seminar sehr viel Untersttzung bekommen das fand ich super. Untersttzung braucht Mann immer und berall, egal war Mann macht. Ich fand es auch toll, dass ich als Mensch gesehen werde und nicht als Teilnehmer. Es hat mich berrascht, dass auf einen persnlich eingegangen wird und die Fehler aufgezeichnet werden. Es ist alles echt so wie ich Koko im Internet kennengelernt habe, also ist er auch Live. Ein sehr authentischer Mensch auf menschlicher Basis nicht herabschauend oder hnliches. Man bekommt beigebracht, das Mann das Geld respektieren muss, das Mann verdient. Es ist kein Spiel es ist eine ernste Sache. Man kann Gewinnen und Verlieren genau das kann Koko super vermitteln. Durch das Seminar bekommt man einen Plan um langfristig handeln zu knnen. Ohne Plan und ohne Strategie Hutmann keine Chance. Beim Traden gehen Existenzen kaputt jeder, der meint ohne Hilfe kann man es sich, kann ich sagen, das das schufgehen kann. Adrian erzhlt ber Koko Petkov und sein Live-Seminar

No comments:

Post a Comment