Tuesday 24 October 2017

Indische Iforex Bewertung


IFOREX Bewertungen und Bewertungen Bruv vor 8 Jahren SCAM Sie sagen, sie bieten Ihnen: Tight Spreads 35 Pips (ein Muss 5 Pips verbreiten) Sichere Online-Zahlungen (haben viel gehört sie halten Ihre Details und sie können es verwenden) Garantierte Stop-Loss (Nr Garantiert, viele Zeit brechen die Stop Lose Limit ohne Stop). (Wenn Ihr Deal in die Nähe der SL kommt, schließen sie den Handel, bevor sie es erreichen und stehlen von Ihnen mindestens 5 Pips) Kommission Free (wer sagte so) 247 Account Access (auf News Zeit ist es sehr schwierig, auf Ihre Account-Plattform zuzugreifen ist Müll Immer immer Fehler und Scks zu verwenden, basierend auf Java) Negative Balance Protection (kein Schutz) Iforex ist absolut schlecht nichts Gutes in diesem Unternehmen auch sie stehlen die tägliche Aussicht und Empfehlung von FXCM täglich fx plus Jack vor 7 Jahren begann ich mit diesem Unternehmen in Feb 2008. Ich habe bei vielen Gelegenheiten bemerkt, dass der Preis, der auf dem offenen (aktiven) Deal gezeigt wird, vom Marktpreis auf einer anderen Website unterschiedlich ist. Auch wenn der Markt sich in meinem faviour bewegte, hielt ihr Preis auf meinem Deal in rot (Preisgeld), dass ich nicht in der Lage war, die Position zu schließen. Nathan Vor 7 Jahren habe ich mit Iforex gehandelt von letzten vielen Jahren seine Arbeit richtig Ich habe noch kein Problem mit der Zahlung der Kreditkarte. Und die Ausbreitung ist niedriger, wenn Sie ein Premium-Konto haben oder weniger als das und es gibt Account Manager, die in Kontakt mit uns sind, da wir mit ihnen gehandelt haben und die Tatsache ist das neue VIP-Trading-Signal und der Wirtschaftskalender arbeitet auch gut. Neeraj vor 7 Jahren SCAM iforex tötet Leute ihres Geldes. Ich habe alle Gründe zu glauben, dass es sicher ein Betrug ist, ein Betrug. - Wenn Sie machen riesige Gewinne werden Sie nicht in der Lage, Ihre Angebote zu schließen. - Sie können die Plattform von ihrer Seite aus kontrollieren - Ihr Passwort wird von ihnen bereitgestellt, die Sie nicht ändern können - Ihre Büroadresse im Tutorial, das sie per Post verschickt haben, unterscheidet sich von der auf ihrer Website erwähnten - Sie bitten Sie, die gescannte Kopie von beiden zu senden Seiten Ihrer Kreditkarte (gefährlichste Sache). Niemand fragt beide Seite der Kreditkarte. - Sie werben 2 Pips und zeigen 3 Pips auf der Demo, aber sobald Sie das Handelskonto eröffnen und Ihr Geld mit ihnen ablegen, ändern sie die Ausbreitung auf 5 Pip (das ist am meisten irritierend) - auch wenn jemand aus Griechenland anruft (wie sie Sagen Sie es), es ist immer die gleiche Person, die im örtlichen Mumbai-Akzent spricht (ich bezweifle, dass sie von Mumbai selbst anrufen und es als Griechenland beanspruchen) - Der Guy, der aus Griechenland angerufen hat (wie er es ihm sagte) sagte mir, dass er ein Kommission von meinen Einlagen. Also hat er mir gesagt, ich solle den Kandidaten erzählen, dass er mich dazu veranlasste, mehr Kaution hinzuzufügen (lächerlich und fischig) - Sie weigern sich, ihre örtliche Adresse in Mumbai zu geben - es gibt keine Regulierungsstelle für Iforex - es gibt viele Bugs auf ihrer Plattform. Jetzt habe ich ein sehr starkes Gefühl, dass es ein kompletter Betrug von ein paar Leuten, die diese Website entwickelt haben. Und wenn du dein Geld bei ihnen einsagst, tauscht man es nicht, sondern teilt es unter sich. Jetzt zeigen sie Ihnen, Ihr Geld auf ihrer Website zu verlieren, indem Sie Ihre Trades vom Backend kontrollieren. Ich warne alle Forex Trader, um von diesem betrügerischen so genannten Forex Trader zu hüten. Und ja ich habe mehr als 2000 zu ihnen verloren. Paresh vor 7 Jahren SCAM iFOREXIndia: Willkommen bei IForex Erlauben Sie mir, mich als Ihren Chat-Vertreter vorzustellen. IFOREXIndia: Wie kann ich hilfreich sein Paresh: Hallo Paresh: Bitte können Sie mir sagen, wie man Paresh investiert. Paresh: ru thr iFOREXIndia: Hallo wie kann ich Ihnen helfen Paresh: Sag mir, wie kann ich investieren, min amt erfordert iFOREXIndia: Sie müssen ein Minimum von 100 (Rs 5000 ca.) investieren, um you039re ac zu aktivieren, nachdem Sie Ihren AC aktiviert haben , Bieten wir Ihnen eine Praxis ac, 1-1 Training zu verstehen, wie zu handeln. Nachdem Sie verstehen, wie man nur dann handeln muss, müssen Sie mit dem 100 beginnen, dass Sie investiert haben, wenn Sie fühlen, dass es zu riskant ist nach dem Handel auf der Übung ac oder wenn Sie nicht wollen, um in Forex zu handeln, haben Sie die Möglichkeit, das zurückzuziehen 100 Paresh: Wie kann ich Paresh zurückziehen: Coz Ich kenne von dr. modi Paresh: Wer ist der Handel mit Ihnen alle iFOREXIndia: Ich habe nicht bekommen Sie Paresh: Ich wurde von drmodi Paresh: seine Magd ID beginnt von drmodiclinic Paresh: Kannst du mich bitten, mich anzurufen Paresh: plz ru mit mir iFOREXIndia: ja sir Paresh: wenn iFOREXIndia: wer ist dein Account Manager Paresh: Kannst du mir sagen, dass ich modi039s Ac Manager Paresh: Name Paresh: Ich habe keinen Anruf erhalten, aber ich habe Wurde von dr. modi iFOREXIndia verwiesen: ok Paresh: seine Mail-ID beginnt von drmodiclinic iFOREXIndia: Warten Sie, ich werde Paresh überprüfen. Paresh: ru iFOREXIndia: Ja sir iFOREXIndia: Ich werde mich für dich anmelden Paresh: ruf mich nach 7.30 Uhr an Paresh: Wo ist das Büro in Indien iFOREXIndia: in mumbai Paresh: whr iFOREXIndia: malad Paresh: Kann ich iFOREXIndia hinzufügen: Im wirklich Entschuldigung für das Paresh: y Paresh: y cant u geben ur Details Paresh: plz Paresh: coz im Handel mit alpari Paresh: und sie haben in mumbai Paresh: BKC Paresh. Paresh: Hallo Paresh: Ist das der Weg, um mit ur cst iFOREXIndia umzugehen: Sir, ich werde mich für dich für diese Paresh rufen: cant u tell iFOREXIndia: die Adresse, die wir nicht geben können Paresh: ok Paresh: ru reglementiert iFOREXIndia: siehe mehr als 30000 Kunden handeln mit uns und haben bisher kein Problem Paresh: k Paresh: aber Regulierer iFOREXIndia: Für weitere Details bekomme ich deinen Account Manager, um dich anzurufen Paresh: ok il c Paresh: wer ist ur companys ceo Paresh: im askng All ths coz ich muss wissen, mit wem alle im handeln iFOREXIndia: ja sir verstehen Paresh: also wer ist ur ceo Paresh. Paresh: ok, wer besitzt ur Unternehmen Paresh: ru the Paresh: thr Paresh: Ich werde b investng arnd Paresh: 5000 Paresh: Heute, wenn u gv mir befriedigende Anfragen Paresh: ok Paresh: Ich habe die Answr, dass Sie alle sind Betrug Paresh: aus Viele Webseiten Paresh: thr r Blogs iFOREXIndia: Warten Sie Paresh: was iFOREXIndia: Sir, die Leute, die ihr Geld verlieren, sagen sie uns Betrug, wenn Sie sehen, dass der Markt um 800 Pips innerhalb eines Monats gefallen ist Paresh: ok Paresh: dann iFOREXIndia: wenn Sie Handeln Sie richtig, Sie werden Geld verdienen, wenn Sie don039t wissen, um zu handeln, auf jeden Fall verlieren Sie Ihr Geld in allen Markt Paresh: aber die Blogs, die ich gesehen habe, sind auf den Problms mit den Abhebungen Paresh: Sie könnten nicht zurückerstatten d Geld iFOREXIndia: Wenn Die Dokumente sind ordnungsgemäß erhalten sie ihre Mittel innerhalb von 8 bis 10 Werktagen iFOREXIndia: Und die Blogs können von jedem von den Mitbewerbern geschrieben werden, diese Strategien, die wir nicht anwenden. Paresh: aber y cant u geben mir Details über Vorschriften Paresh: Ich verstehe es passiert nur, wenn d Unternehmen ist nicht ordnungsgemäß mit Vermögenswerten und Investitionen iFOREXIndia: Sir, wenn Sie durch die Vorschriften des Marktes gegangen ist, ist es völlig unreguliert und über die Gegenmarkt. Paresh: Ich weiß, d Markt ist aber d Broker muss geregelt werden iFOREXIndia: Sir, es ist keine Investmentgesellschaft ist es eine Handelsgesellschaft. Das Unternehmen ist bekannt als Formula Investment House ltd. Paresh: ok ist der Name, aber es muss ein Regulator sein. IFOREXIndia: ja es ist in britischen Jungfrau Land griechenland Athen registriert. Paresh: Jungfrau Insel und Griechenland r zwei verschiedene cntrys Paresh: so ist dies nicht der gültige Beweis iFOREXIndia: Sir, können wir Ihnen die Handelsvereinbarung, die alle Details im Zusammenhang mit ihm zu senden. Wenn Sie mit allen Bedingungen einverstanden sind, können wir weiter vorgehen. Paresh: Handelsvereinbarung wird zwischen un me Paresh sein: aber das kann nicht sagen, dass das Unternehmen registriert ist smwhr Paresh: Kannst du mir irgendeine Mitgliedsnummer sagen, was ur Unternehmen hat Paresh: ru bekommen es Paresh: Ich verstehe, dass du keine Sache hast Zu sagen, als echtes D. John Thiruthuvadoss, Indien vor 1 Jahr SCAM iforex schloss alle meine Angebote 4 mal ohne mein Wissen, als ich genug Marge hatte. Meine Konten Manager Neela P kam nie vor, um wiederherzustellen, aber versprach nur, um Handel Bonus zu arrangieren. Opening gleich Anzahl der Kauf Amps Verkaufspositionen nicht erhöhen oder verringern die verfügbare Marge. Aber wenn Sie Gewinn verdienen iforex Plattform wird die Marge variieren und wird zu hinterlegen. Im Jahr 2014 wieder alle meine Positionen wurden geschlossen, als ich hatte Mehr als 2000. Ich schrie auf Neela P. Mein Konto wurde wiederhergestellt ist ein Beweis, dass iforex ist betrug. On 12032015 alle meine Positionc 3 verkaufen amp 2 kaufen Positionen wurden geschlossen, wenn ich mit 1200 balance. On an diesem Tag der anstehende Bonus war nur 28 iforex erteilt Bonus 200 und zeigt y Gleichgewicht als -2.This ist ein weiterer Beweis. Wie ist es möglich, 200 Bonus auszudrücken, wenn meine anhängige bnus war nur 28 Es ist ratsam, auf einige Broker von Großbritannien oder US, wo sie folgen streng zu wechseln Regeln für Broker. Finally Neela P bat mich, mein Konto zu schließen, wenn Sie nicht vertrauen iforex. iforex wird all Ihr hart verdientes Geld verschlingen und wird es niemals erlauben039s Kunden, Profit zu nehmen. Die Plattform wird entsprechend geändert. Jetzt ich can039t sehen die Kontoauszug vor 19032015.Ich habe Post an Neela P und keine Antwort für die gleichen. Sevaral Krawatten Ich rief und bat um eine Verbindung zu Neela P. But sie antwortete nach 4 Tagen. Wenn die Konten Manager konnte nicht kontaktiert werden, wie kann man vertrauen Iforex Jose c vor 1 Jahr meine Erfahrung mit iforex war nicht gut am Anfang, die erste Person, die mich kontaktierte, war eine Frau Monica und sie kümmert sich nur um Geld, hat mir nie davon erzählt, dass ich Dokumente benötige, um mein Geld zurückzuziehen, nachdem die Einzahlung niemals angerufen wurde Mir Noch zwei Personen rufen nach, man muss weiter trainieren Vera aber nicht im Demokonto, und das andere für Dokumente Jessika, aber nur die Person für Dokumente war sehr ehrlich und echt hilfreich, erklärte sie geduldig, was die anderen Personen nicht kümmerten. Ich wollte dieses Mädchen für Account Manager, aber sie war nur für Dokumente, sie überzeugte mich trotz meiner schlechten Erfahrung, um es zu versuchen, erklärte sie, dass alle juristischen Unternehmen in Forex die Kunden überprüfen müssen und die Dokumente benötigen, habe ich ihr vertraut und Ich konnte die Hälfte meines Geldes zurückziehen, weil ich später beschlossen habe, Konto zu benutzen, und sie verband mich sehr schnell an einen anderen Manager Luis, das war ausgezeichnet, ich habe etwas Gewinn gemacht, aber ich war gierig und verlor es nach, aber es war meine Schuld und ich Kann sehen, dass das Unternehmen auch bei einigen Problemen immer noch ok ist, kein Betrug, ich empfehle ein paar Freunde und einige von ihnen sind immer noch sehr glücklich. Jus Finland vor 1 Jahr SCAM Ich habe mit diesem Makler mehrmals in ein paar Jahren gehandelt. Die Quotaccount Managerquot ist nicht wirklich helfen, aber will, dass Sie mehr Geld in Ihrem Lose Konto setzen. Sie werden schließlich alles verlieren, egal was du tust. Ihre Plattform beschleunigt alle verlieren und ich habe gesehen, dass dies ein paar Mal passiert ist. Investiere nicht mit dieser Firma, es sei denn du willst keine Hilfe, keine Erholung. Alle Quoten werden Sie noch mehr verlieren. Ich habe viel besser mit einem echten lizenzierten Makler gemacht. Achten Sie darauf, nicht mit iforex. BSV Prasad zu investieren. Indien. Trading Account nXl Sonntag, 5. August 2012 Hallo ich bin ein Senior Profi aus Indien Ich weiß nicht, wie ich in diesen Betrug gekommen bin, ich GERADE GANZ ÜBER DAS Ausprobieren durch das Ausfüllen der Details Ich habe einen Anruf von einem südindischen Kerl, der mich gefragt hat Kaution 100 thro Kreditkarte Ich tat so immeadiately Ich wurde gesagt, dass einige Exekutive wird bald anrufen Ich erhielt einen Anruf von einem Herrn Samudu, ein srilankan aus Griechenland er bat mich, 1000 zu bekommen, um Bonus zu bekommen und auch sofortige Gewinn Ich bin immer vorsichtig, Aber ich weiß nicht, wie ich in die Falle gekommen bin Ich habe eine weitere 1000-Dollar-Kreditkarte gemacht Er hat mich gebeten, den Handel in EURUS zu beginnen und bat mich, es offen zu halten, bis er riet, dass ich das Geld verloren habe und verschickt Mails die Antwort, die ich bekommen sollte Geduld, ich verlor 230 im ersten Handel der Handel wurde ohne Stoploss gemacht, A Indain Dame. Susan Thomas hat mich gebeten, den Ausweis zu schicken Kreditkarten-Details Ich sagte, dass er, wenn ich nicht in Gewinn zu bekommen, werde ich nicht senden Details Dafater der Srilankan machte mich zu handeln in Gold Silber Ich sagte, ich werde mit minimalem Gewinn handeln, bis ich den Verlust wiederherstellen Ich habe mich in letzter Woche erholt, aber letzte Woche hat mich derselbe Mann gebeten, zwei Trades gleichzeitig in Gold Silber zu erwerben, indem er mit 10 15 Gewinn, ohne Stopp, ich warnte den Kerl, ob ich den Handel mit Verlust stoppen sollte, aber er versicherte mir, dass es sein wird Profit und Geduld ist erforderlich, am nächsten Tag, fand ich das ganze Geld verschwunden Ich habe SEVERAL BESCHWERDEN, DASS ES IST ES IST ILLEGAL ZU STARTEN EINEN HANDELSKONTO OHNE ERHALTEN PERSÖNLICHE DATEN, DIE ALS PRO FOREX RECHTS GEHÖRT WURDEN UND WIE DER GUY MR. SAMUDU MICH ZU BERÜCKSICHTIGT HANDEL OHNE STOPLOSS ICH BIN VEY ERNST UND WIE STEHEN SIE INNOCENT ISTDIAN PUBLIC ZU STOPPEN HANDEL MIT IHNEN STOP IHRE ADVT STATING EINIGE KERLEN MADE 750 GEWINN IN EINEM HANDEL EINE WOCHE ETCi WOLLEN SIE DIE AUSGABE MIT VERBRAUCHER FORUM ZU MACHEN, ANFRAGEN ALLE WHO HABEN VERLOREN GELD ZU KOMMEN VORWÄRTS UND KÄMPFEN UNITEDLY ÖFFENTLICHE WIE UNS FREI SPIELEN FALSE ADVTS LET US KAMPF ZUSAMMEN UND SCHÜTZEN DIE PUBLIC Sachin. Indien. Trading Account NA Dienstag, 21. Februar 2012 Ich werde nicht sagen, sie sind Betrug oder nicht. Mit meiner Erfahrung zitiere ich einige Punkte a) Es verbreitet ist zu hoch. Wenn du einen Handel machst, bekommst du einen Gewinn von 1 (INR 50) b) Wir werden nicht in der Lage sein, die Unterstützung zu telefonieren. Sie werden sagen, dass sie euch bald wiederherstellen werden. Aber wir werden einen Anruf nach einer Woche bekommen c) Sie werden nicht lehren Sie in Demo-Konto. Sie werden Sie in Live-Konto zu tun d) Lot von versteckten Faktoren zu tun. E) Wenn sie sagen, dass sie Ihnen 15 Bonus-Mittel anbieten, wenn Sie für mehr als 1500000 handeln, nur Sie erhalten diesen Bonus. Mittlerweile, wenn thre kein Minimum ist. Das wird auch nicht bekommen

No comments:

Post a Comment