Monday 30 October 2017

Homer Chili Kocht Aus Quoten Forex


Guatemalischer Wahnsinn Pfeffer Der gnadenlose Pfeffer von Quetzalacatenango. Auch bekannt als der guatemaltekische Wahnsinn Pfeffer, ist eine wahnsinnig heiße Art von Pfeffer, dass Chief Wiggum serviert in seinem Chili bei Springfield s Annual Chili Cook-Off. Homer besucht die Cook-Off und probiert mehrere verschiedene Völker Chilis, verächtlich kritisieren sie, und dann kommt an Chief Wiggums Stand. Wiggum verkündet, dass er für Homer ein besonders würziges Gebräu vorbereitet hat, das die gnadenlosen Pfeffer von Quetzalacatenango in den Dschungel, der von den Häftlingen eines guatemaltekischen Irrenhauses uraufgeführt wurde, tief gewachsen ist. Die Paprika sind so heiß, dass Wiggum sie nur mit Zangen behandelt, und dons eine Schweißer Schutzmaske und Handschuhe, wenn er seinen Chili rührt. Homers ersten Versuch, den Pfeffer zu essen, gibt ihm eine verbrannte Zunge, wenn er ihn mit der Spitze berührt und ihn dazu veranlaßt, herumzulaufen, was dazu geführt hat, dass er versucht, seine Zunge mit mehreren Becher Bier zu vertreiben, und zwar nur für Marge, um ihn zu versuchen, Verspreche, nicht zu trinken Bier während der Cook-Off. Beim Glätten von Glas nach dem Glas, was vermutlich Wasser war, trifft Homer fast eine Kerze, die ihm eine Idee gibt: Er schwenkt das Kerzenwachs um das Innere seines Mundes, beschichtet es und seine Zunge mit Wachs und kehrt dann zum Wiggums-Stand zurück. Jetzt geschützt durch das Kerzenwachs, ist Homer in der Lage, mehrere Quetzalacatenangoes auf seinem zweiten Versuch zu schlagen, schockiert die Menge und sogar Angst Wiggum. Doch kurz danach erlebt er eine schlechte Bauchschmerzen, gefolgt von Halluzinationen bis zur Psychose. Wenn ein Coyote in Homers Halluzination als sein Geistführer erscheint und ihm eine Lektion erzählt, die er lernen muss, so hofft Homer sofort - aber falsch -, dass der Kojote bedeutet, den Wahnsinn Paprika zu entlassen. 1 Quetzal ist ein mittelamerikanischer Vogel und die Währung von Guatemala. Quetzalcoatl war eine aztekische Gottheit. Tenango bedeutet Land in der Quich-Sprache. Acatenango ist ein Vulkan in Guatemala. Quetzaltenango. Auch bekannt als Xela, ist die zweitgrößte Stadt in Guatemala. Als Homer zurückkehrt, um den Wahnsinn Pfeffer mit dem Schutz des Wachses zu wiederholen, Chief Wiggum, nachdem er ihn als das große Baby angesprochen hat, spöttisch sagt Oh, mein Brei ist zu heiß Oh, wawawa Dies ist ein Hinweis auf Goldilocks und die drei Bären, wenn Goldilocks Verbraucht einen Teil von Papa Bears Brei und entdeckt es viel zu heiß für ihren Geschmack. Wenn ich nach Ned Flandern um Hilfe komme, beginnt Homer zu halluzinieren, und einer der Phrasen, die Ned sagt, ist Gabba gabba gabba gabba hey, was ein Hinweis auf ein Ramones Lied Pinhead ist. Auch in Shpongles Die Nebbish Route. Ähnlich, wenn unter dem Rand einer psychotischen Pause, seine Halluzination von Edna Krabappel hat sie über einen Trompetenschlag spricht, die auf die Stimme für die Lehrer-Charaktere aus dem Comic-Peanuts. Auch wenn Homer Jasper Beardly ansieht. Jasper sagt, Goo Goo GJoob die berühmten unsinnigen Texte von The Beatles I Am The Walrus. Johnny Bargeldstimmen Homers Geisttier. Auftritte Episode El Viaje Misterioso de Nuestro Jomer (Die geheimnisvolle Reise von Homer) Videospiel LEGO Dimensions Videospiel Die Simpsons: Tapped OutWe hat diese Seite ursprünglich gemacht, bevor wir den Autor der Geschichte kennen. Am 29. April 2002 erhielten wir eine E-Mail von Kathy, die uns den Namen der Autoren gab, damit wir die richtige Gutschrift geben konnten. Frank der Chili Tester wurde ursprünglich von W. Bruce Cameron geschrieben. Er ist ein Humor Kolumnist und schreibt die Cameron Spalte für die Rocky Mountain News in Denver, Colorado. Bitte fühlen Sie sich frei, seine Website zu besuchen: wbrucecameron und youll finden Sie viele weitere Spalten, obwohl sein persönlicher Favorit ist die Chili Taster. quot Wir schrieben an Herrn Cameron und er gab uns die Erlaubnis, diese Seite zu halten. Die Version, die wir zuerst auf dieser Seite platziert haben, war nicht korrekt, wie es uns geschickt wurde. Die Version unten IST CORRECT und schließt Herr Camerons copyright ein. Gt Bitte entfernen Sie nicht das Copyright aus diesem Aufsatz. Vor kurzem wurde ich geehrt, als eine hervorragende berühmte Berühmtheit in meiner Community ausgewählt zu werden, um ein Richter an einem Chili-Koch-off zu sein, weil niemand sonst es tun wollte. Auch die ursprüngliche Person, die im letzten Augenblick krank wurde, und ich war zufällig dort an der Richtertafel und fragte den Weg zum Bierwagen, als der Anruf kam. Ich wurde von den beiden anderen Richtern versichert, dass das Chili nicht so scharf sein würde, und außerdem sagten sie mir, dass ich während der Verkostung kostenloses Bier haben könnte, also habe ich das als eine dieser Lasten akzeptiert, die Sie aushalten, wenn Sie ein Internet-Schriftsteller sind und deshalb Bekannt und verehrt von allen. Hier sind die Scorecards aus der Veranstaltung: Chili 1: Mikes Maniac Mobster Monster Chili JUDGE ONE: Ein wenig zu schwer auf Tomate. Amüsierender Kick. JUDGE ZWEI: Netter, glatter Tomatengeschmack Sehr mild. KAMERON: Heilige Rauch, was ist dieses Zeug Sie können getrocknete Farbe von Ihrer Auffahrt mit ihm entfernen. Habe mir zwei Biere, um die Flammen auszusetzen. Hoffe, das ist das Schlimmste. Diese Leute sind verrückt. Chili 2: Arthurs Afterburner Chili JUDGE ONE: Rauchig (Barbecue) mit einem Hauch Schweinefleisch. Leichter Jalapeno-Tang JUDGE ZWEI: Aufregender BBQ-Geschmack, braucht mehr Paprika ernst genommen zu werden. CAMERON: Halten Sie das aus der Reichweite von Kindern. Ich bin mir nicht sicher, was ich neben Schmerzen probieren soll. Ich musste zwei Leute abwischen, die mir das Heimlich-Manöver geben wollten. Schob meinen Weg zur Vorderseite der Bierlinie. Die Bardame sieht aus wie ein professioneller Ringer nach einer schlechten Nacht. Sie war so irritiert über meine Knebelklänge, dass die Schlangen-Tattoo unter ihrem Auge zuzucken begann. Sie hat Arme wie Popeye und ein Gesicht wie Winston Churchill. Ich werde NICHT einen Kampf mit ihr abholen. Chili 3: Freds Berühmte Burn Down die Scheune Chili Richter: Ausgezeichnete Firehouse Chili Great Kick. Benötigt mehr Bohnen. JUDGE ZWEI: Ein Bohnenloses Chili, etwas salzig, guter Gebrauch von Paprika. CAMERON: Das muss ein Witz sein. Rufen Sie die EPA, Ive ein Uran verschütten. Meine Nase fühlt sich an, als hätte ich Drano niesen. Jeder kennt die Routine jetzt und ist aus dem Weg gegangen, damit ich es zum Bierwagen machen könnte. Barmaid schlug mich auf den Rücken jetzt ist mein Rückgrat im vorderen Teil meiner Brust. Sie sagte ihre Freunde nennen sie quotSally. quot Wahrscheinlich hinter ihrem Rücken sie nennen sie quotForklift. quot Chili 4: Bubbas Black Magic JUDGE ONE: Black Bean Chili mit fast kein Gewürz. Enttäuschend. JUDGE ZWEI: Ein Hauch von Kalk in den schwarzen Bohnen. Gute Beilage für Fisch oder andere milde Lebensmittel, nicht viel Chili. KAMERON: Ich fühlte etwas, das über meine Zunge kratzte, aber es war nicht in der Lage, es zu probieren. Sally stand hinter mir mit frischen Nachfüllungen, also musste ich nicht umstürzen, um sie zu sehen. Als sie mich an ihre Schlange blinzelte und sich abwickelte, war ihr irgendwie süß. Chili 5: Lindas Legal Lippenentferner JUDGE ONE: Fleischiges, starkes Chili. Cayenne Paprika frisch gemahlen mit erheblichen Kick. Sehr beeindruckend. JUDGE ZWEI: Chili mit zerkleinertem Rindfleisch kann mehr Tomate verwenden. Muss zugeben, dass die Cayenne-Paprika eine starke Aussage machen. KAMERON: Meine Ohren klingeln und ich kann meine Augen nicht mehr fokussieren. Ich stürmte und vier Leute vor mir brauchten Sanitäter. Der Kandidat schien verletzt zu sein, als ich ihr erzählte, dass ihr Chili mir Hirnschaden gegeben hatte. Sally rettete meine Zunge, indem ich Bier direkt aus dem Krug fuhr. Art von irritiert mich, dass einer der anderen Richter bat mich zu stoppen zu schreien. Chili 6: Veras Sehr vegetarische Vielfalt RICHTER EINE: Dünne, aber kühne vegetarische Sorte Chili. Gute Balance von Gewürz und Paprika. JUDGE ZWEI: Das Beste noch. Aggressive Verwendung von Paprika, Zwiebeln und Knoblauch. Hervorragend. KAMERON: Mein Darm ist jetzt ein gerades Rohr mit gasförmigen Flammen gefüllt. Niemand scheint geneigt, hinter mir zu stehen, außer Sally. Ich fragte, ob sie später tanzen will. Chili 7: Susans Screaming Sensation Chili JUDGE ONE: Ein mittelmäßiges Chili mit zu viel Vertrauen auf Dosen Pfeffer. JUDGE ZWEI: Ho Hum, schmeckt, als ob der Chef in Dosen Chili Peppers im letzten Moment warf. Ich sollte beachten, dass ich ein bisschen besorgt über Richter Nummer 3 bin, er scheint in ein bisschen Not zu sein. KAMERON: Du könntest eine Handgranate in meinen Mund legen und die Nadel ziehen und ich würde es nicht fühlen. Ive verlor den Anblick in einem Auge und die Welt klingt wie es aus rauschendem Wasser gemacht ist. Meine Kleider sind mit Chili bedeckt, die irgendwann unbemerkt aus meinem Mund rutschte. Gut, bei der Autopsie wissen sie, was mich getötet hat. Gehe Sally, rette dich vor seinem zu spät. Sagen Sie unseren Kindern Es tut mir leid, dass ich nicht da war, um sie zu begreifen. Ive beschlossen, aufhören zu atmen, seine zu schmerzhaft und Im nicht immer irgendwelche Sauerstoff sowieso. Wenn ich Luft komme, lass es einfach durch das Loch in meinem Magen. Rufen Sie die X-Files-Leute an und sagen Sie ihnen, ich habe eine Super-Nova auf meiner Zunge gefunden. Chili 8: Helens Mount Saint Chili JUDGE ONE: Dieser letzte Eintrag ist ein guter, ausgeglichener Chili, weder mild noch heiß. Traurig zu sehen, dass das meiste davon verloren war, als Richter Nummer 3 fiel und zog den Chili-Topf auf sich selbst. JUDGE ZWEI: Ein perfektes Ende, das ist eine schöne Mischung Chili, sicher für alle, nicht zu kühn, aber scharf genug, um seine Existenz zu deklarieren. CAMERON: Momma Wir erhielten eine tolle E-Mail von quotBobquot, der uns erzählte, dass er das oben genannte Chili Tasterquot wirklich genossen hat und er war so freundlich, uns eine zertifizierte Erzählung von quotthe Rest des Storyquots zu schicken. Wir hoffen, dass Sie das genauso viel haben wie wir Vielen Dank Bob Das Folgende wurde aus Interviews mit Kandidaten, Anbietern und Teilnehmern abgeleitet, und aus verschiedenen offiziellen Berichten, die von der Stadtpolizei eingereicht wurden und von der Stadt Polizei, Grafschaft Sheriff Büro, Highway Patrol, Freiwilligen Feuerwehr, Beamten eingereicht Der ASPCA und der EMS-Rettungsmannschaft. Nachdem Richter Cameron einen dritten großen Löffel Chili 8 verbraucht hatte, schob er zu seinen Füßen seinen Klappstuhl zurück in den schönen Sally, der von der Rückseite des Richterstandes katapultiert wurde, der flach auf dem Rücken im Gras knapp unter dem Stand stand. Cameron flüsterte, was die Zuschauer erzählten, wie eine verzweifelte Bitte um Hilfe: "Erhebe mich, für die Liebe Gottes, hilf mir, und schaffte es, entweder die luftgetragenen Sally oder die beiden Krüge des Bieres in ihren Händen zu halten. Zwei der Hunde aus dem Frisbee-Catching-Wettkampf liefen auf die bürgerlich geschnittene Sally und ihre gründlich gesättigte Kleidung, wie sie war. Sally versuchte, ihre Enttäuschung zu entschärfen und sich auch einige ihrer liebenswürdigen Züge zu verbergen, denn der Schuppen traf den Boden ziemlich hart und brach hier und da ein paar Einschränkungen. Mehrere Zuschauer wurden im Gentleman'schen Ansturm verletzt, um Hilfe zu leisten. Als diese Ereignisse entfalteten, schien Richter Cameron mit einem Blick von Schmerz induzierte Panik zu verdoppeln und seine Balance zu verlieren. Als er die Arme zurückzog, um sich wieder festzuhalten, packte Cameron den Topf Chili 8 in einem vergeblichen Versuch, sich zu stabilisieren. Auf den Rand des Standes zurückgekehrt, erlitt Frank, was Zeugen später als eine strenge innere Reaktion auf das kombinierte Chili und Bier, das er mit solchem ​​Geschmack verbraucht hatte, beschrieben hatte. Mit einem Schall-Boom wie Klang, nach vielen Beobachtern, erhielt Cameron einen Ausbruch von Branddarm-Gas, die einen der Hunde noch lecken Bier aus der niedergeschlagenen Form von Sally entzündet. Das arme Geschöpf wurde schnell von Richter Twos schnell ausgelöscht, um den letzten Bierkrug auf dem Richtertisch zu benutzen. Zum Glück war der Hund nur singed, außer auf der Seite, die Cameron am nächsten war, aber der örtliche Tierarzt sagte, dass die Haare die gleiche Farbe wie sie wären. Cameron, in der Zwischenzeit, sank von der hinteren Kante des Standes, der den Topf von Chili 8 auf sich selbst, auf Sally und über die wachsende Herde von Möchtegern-Retter von Sally, der verzweifelt Abschied von einer Anzahl von helfenden Händen. Alle anderen Frisbee Contest Hunde beschränkten sich für das plötzliche Chili-Fest, das weitere Treibstoff und Verwirrung hinzufügte, was bald zu einem völligen Pandemonium werden würde. Cameron in einem semi-comatose Zustand erschien friedlich, als er eine Rückenlage neben Sally im Gras annahm. Sally sah Cameron mit einem Blick voller Hitze und Leidenschaft an. Jede Frau in der Menge hätte die Gefahr in dieser Blendung erkannt, aber die Versammlung von Cowboys schien entzündet zu sein, als sie sich sammelten, um Sally entweder mit Mund-zu-Mund-Beatmung zu retten oder direkt zur immer populären CPR zu gehen. Die schädlichen Dämpfe, die von Camerons vulkanischen Explosionen ausgehen, verursachten einen Stampede, der mit dem Scharenfräsen um Sally begann. Als sich die giftigen Dämpfe ausbreiteten, wurde der eskalierende Exodus rasender Flug, der sich schnell in eine hysterische Herde zog, die Zelte, Stände, Stände und verschiedene Chili-Vorbereitungsgeräte zertrampelte. Stöckige Chili-Kochöfen und elektrische Verdrahtung, die von den Verteilerkästen abgerissen wurden, schufen einen Feuersbrunst, wie der Tri-Grafschaft-Bereich hat vorher nicht gesehen und vielleicht auch immer wieder. Hinzufügen zur Verwirrung behinderte die fliehende Horde und behinderte die Ankunft von verschiedenen Not - und Strafverfolgungspersonal, die deshalb zu spät waren, um die schwersten Camerons-Verletzungen zu verhindern, als Sally ihn gut über den Kopf und die Schultern drückte. Richter Cameron erholt sich in einem örtlichen Krankenhaus und obwohl nicht in Haft, können Gebühren noch gebracht werden. Sally und Richter Zwei sind vergeben, als er Sally seine Jacke gab, obwohl einige denken, dass seine Bemühung, sie mit einer Handvoll Papiertücher zu trocknen, bestenfalls opportunistisch war. Richter Einer versucht, ein Nahrungsmittelkritiker für einige yuppie Zeitung im Weinland von Kalifornien zu werden. Verfasst von Bob M Hast du die Geschichte von Ruthann Aron gesehen, der mit einem Verbrechen am meisten abscheulich ist. Unter anderem wird Ruthann - ein ehemaliger politischer Kandidat aus dem Montgomery County, Md. - angeklagt, ihren entfremdeten Ehemann zu vergiften, indem er Drogen einlegt In seinem chili Ich interessiere mich nicht über die Arons Scheidung, aber was diese Frau hat, um die Chili war unentschuldbar. Chili wie wir alle wissen, ist ein perfektes Essen. Es schmeckt gut. Es fördert die freie Atmung in Sekunden. Das Beste von allem, es enthält jede der Basic Food Groups: die Meat Group, die Grease Group und die Set-Fire-To-Your-Mouth Gruppe. Ich würde Chili essen fünf Tage in der Woche war es nicht für den strengen Rat von meinem Arzt, der, wenn ich einen Blick auf mich in dem, was wir nennen werden quittiert, sagte mir, dass ich den Schmalz entlassen und essen einige Salat für eine Veränderung. Alle Formen und Gewürze Was interessant ist, ist, dass keine zwei Leute scheinen, die gleiche Idee zu haben, was eine gute Schüssel Chili darstellt. Hier im Mittleren Westen bedeutet Chili gewöhnlich eine gewürzte Hamburger-Tomaten-und-Bohnen-Suppe, manchmal mit Makkaroni. Das ist, was ich aufgewachsen bin, abzüglich der Makkaroni. Dad, der solche Dinge beherrschte, sagte, dass Makkaroni etwas Quatriges in Chili war. Papa beherrschte das Chili, weil Chili 100 Prozent Mann-Nahrung ist, wegen seines hohen Niveaus des Fettes und des Pfeffers. Wenn Purina Man Chow machte, wäre es Chili-Aroma. Chili ist auch Man Food, weil Männer, die Chili machen, ihr Flair des Kochen Theaters verwöhnen können. Mein Vater hat das gemacht. Jedes Mal, wenn er in die Küche trat, um Chili zu machen, wussten wir, dass wir für einen Nachmittag von sehr unterhaltsamem Hacken, Hacken, Sauteeing, Rühren und Würzen waren, alle mit der Art von Verlassen, die die Küche aussah, wie Hurrikan Hormel durchgebrannt war. Als Dad älter wurde, gingen seine Geschmacksknospen haywire und sein Chili wurde immer mehr Brandstiftung. Dad hatte immer eine schwere Hand mit dem Tabasco, als er im Alter von ihm begann, es mit dem Cupful zu benutzen. Das machte Dads Chili fast ungenießbar, obwohl wir festgestellt haben, dass wir, wenn wir es um den Umkreis des Hofes verstreut hätten, niemals ein Problem mit Eulen hatten. Nachdem ich nach Hause gegangen war, wurde ich mit echtem Chili, einem feurigen Eintopf aus Fleisch, Gewürzen, Paprika und kostbarem Kind bekannt. Keine Bohnen und vor allem keine Makkaroni. Erlösung in Texas Ich erinnere mich an das erste Mal, dass ich echtes Chili gegessen habe, in Texas. Es war wie die Religion zu finden. Ein Geschmack und ich bete nicht mehr das falsche Idol des Mittleren Waters Chili mit Bohnen darin an. Das Fleisch und die Gewürze berührten meine Zunge und in einem einzigen, lebensverändernden Moment, ich kannte meinen Platz im Universum. Im Laufe der Jahre wurde mein Glaube getestet. Ich habe Truthahn Chili (seltsam), Cincinnati Chili (Weber) und vegetarische Chili (Häresie) probiert habe ich sogar Chasens Chili, ein nicht-sehr gutes Rezept aus dem Hollywood Restaurant probiert. (Zuerst war Elizabeth Taylor so verrückt nach Chasens Chili, dass sie es an die Stelle geschickt hatte, an der sie Kleopatra filmte. Ich glaube nicht, dass du den Chili für den Film, der so ein Stinker ist, beschuldigen kann.) Chili verdient mehr Jedenfalls wahr Gläubigen, dass ich bin, ich komme immer wieder zu echten, grundlegenden, Texas Chili, das perfekte Essen. Und deshalb war ich so verzweifelt, wie Ruthann Aron versuchte, ihren Mann mit diesen Drogen zu entsenden. Was für ein verdrehter Verstand würde so etwas zu einer unschuldigen Schüssel Chili tun. Wette, sie legte auch Bohnen und Makkaroni darin. Ich sage das Buch bei ihr.

No comments:

Post a Comment